2856AA80-2583-41F5-BFF8-8AE84A79B996.jpg
Diese ist bei eingebaut, bisher kein Probleme!
Keine Dashcamera oder sonstige zusätzliche Verbraucher!
Ist noch im Toyota Auslieferungsstand
2856AA80-2583-41F5-BFF8-8AE84A79B996.jpg
Diese ist bei eingebaut, bisher kein Probleme!
Keine Dashcamera oder sonstige zusätzliche Verbraucher!
Ist noch im Toyota Auslieferungsstand
Hab gerade mal nachgesehen.
Die ist in meinem verbaut und er ist ebenfalls noch im Auslieferungszustand.
Würde mich aber schwer enttäuschen, wenn es hier schon nach einer Woche Startprobleme gäbe...
Die original batterie ist bei mir drin dashcam und Meta alarmanlage ist Auch verbaut
Bei mir ist die gleiche Batterie verbaut wie bei mightysky
Dann wird wohl bei vielen der "Hauptverursacher" die im Verhältnis zur Fahrzeit zu lange Standzeit sein...
Bei mir ist die original Toyota Batterie verbaut. Hab noch nie nachgeschaut was für ein Fabrikat das ist.
Eine Dashcam ist auch drin. Die wird aber beim Parken außerhalb der Garage mit Powerpack versorgt.
Sonst läuft die Alarm Anlage. Fahren tue ich nicht viel da meine Kunden im 15 km Umkreis wohnen, und
meistens mir sowieso die Arbeit selber vorbei bringen. Eine Batterie Ladung reicht mir in der Regel für
10 bis 14 Tage für elektrischen Fahrspaß es sei den wir machen mal am Wochenende einen Ausflug ans Bodensee.
Gruß, Choper
Eine Batterie Ladung reicht mir in der Regel für
10 bis 14 Tage für elektrischen Fahrspaß es sei den wir machen mal am Wochenende einen Ausflug ans Bodensee.
Reden wir noch immer von der 12V Steuerbatterie ?
Reden wir noch immer von der 12V Steuerbatterie ?
Nein aber damit wollte ich sagen, dass eine längere Standzeit von 14 Tagen nicht unbedingt als Hauptursache
des Problems mit der 12 Volt Batterie gesehen werden muss.
Nein aber damit wollte ich sagen, dass eine längere Standzeit von 14 Tagen nicht unbedingt als Hauptursache
des Problems mit der 12 Volt Batterie gesehen werden muss.
Nach ECHTEN 14 Tagen Stehzeit wird Deine 12V Bat derartig am Limit sein daß Du vielleicht grad noch starten kannst...schon mal eine Vergleichsmessung gemacht? Dann warte mal auf den Winter, wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen. Wie es scheint hast Du auch keine CPP verbaut.
Aber gut zu hören daß es auch problemlos funktionieren kann
Hallo,
mal angenommen die Batterie ist leer, muss ich dann im Kofferraum den Jumpstart anschliessen oder habe ich auch eine Möglichkeit im Motorraum irgendwie zu laden (+ Pol)?
Danke