Hallo ,
ich fahre den RAV 4 4X2 Lounge mit Serien Bereifung 225-60-18.
weiß jemand welche Reifengröße noch zulässig ist ? auf der Original Felge ?
vielen Dank für Eure Antworten .
Reifengröße
-
-
Servus
Das Thema interessiert mich auch, wobei es bei mir darum geht etwas mehr Bodenfreiheit rauszuholen, natürlich nur soviel das der Tacho nicht angeglichen werden muss.
Mal schaun, was geht......evtl weiss ja in Forum schon jemand mehr darüber.
Ich bin dankbar für jeden Tip, denn im Wald fehlt es an bodenfreiheit, gegenüber meinem landcruiser, um Welten. -
Auf YouTube hab ich mal einen RAV4 gesehen der Art „Bigfoot“ drauf hat. Aber ich weis die Daten leider nicht, das Model soll aber noch in Deutschland kommen. Müsste ein Video sein „Zubehör“. Vl hilft das etwas weiter...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der Link zum Zubehör und die Reifen sieht man da auch.
Bei Minute 11.45min sieht man was zu den Reifen. -
bislang sind nur Felgen 7,5 x 18 mit 225/60r18 zugelassen
-
Hallo zusammen,
mein Händler hat mir Winterkompletträder (RAV4 ab 2019 XA5) in der Grösse 225/65R17 H auf Leichtmetall 7,5J x 17 angeboten.
LG Mischiman
-
habt vielen Dank für eure Antworten, habe mich jetzt doch entschieden Felgen und Reifen aus dem Zubehör zu kaufen.
-
Servus
Mein Händler schreibtToyota bietet 235/55 auf 19" Felgen für die 5te Generation an
-
ooops, so unterschiedlich sind Toyota Händler, meiner sagte zu mir nur die 18 Zoll oder auch 17 Zoll könnte ich fahren , und die 18.er mit 225/60 18
-
Die 18er mit 225/60 sind ja serienmässig drauf