Parken in der Sonne

• Ich finde die halt optisch nicht so schön, aber sind halt sehr praktisch

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Ich habe immer die schwarzen genommen, die fallen weniger ins Auge.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Ja, die sind das.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Kann bitte einer der die originalen dran hat, mal ein paar Bilder einstellen, wie und wo die verklebt werden.

Ist der Chromstreifen noch nach Anbrinung sichtbar?

Die von ClimAir sitzen ja fest in der Fenserscheibenführung drin.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Kann bitte einer der die originalen dran hat, mal ein paar Bilder einstellen, wie und wo die verklebt werden.

Ist der Chromstreifen noch nach Anbrinung sichtbar?

Die von ClimAir sitzen ja fest in der Fenserscheibenführung drin.

Kann mir schwer vorstellen das die verklebt werden ,grade in der Waschanlage ist da ein enormer Druck drauf

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Ist das nicht das gleiche System?

• Die original werden verklebt Mit 3m band und geklemt Mit plastik klammern die von climair halten fest Da die unter spannung eingeklemt sind zwichen gummi und scheibe😉

• danke Beach , meiner hat oben am Türrahmen chromleisten dran und daher würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, ob die da drauf geklebt werden bzw. ob die Chromleiste weiterhin sichtbar wäre.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute