Plug-in oder nicht Plug-in, das ist meine Frage...

  • Ford hat ja mit dem Kuga "die Lizenz zum Hybrid" von Toyota erworben. Interessanterweise hat der Kuga - egal ob Vollhybrid oder Plug-in- bei der AHK eine Stützlast von 100 kg. 😉

    Am HSD allein kann es also beim RAV4 nicht liegen...🤔🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Die Gewichte vom KTM und vom Fischer hatte ich vom Nachbarn, der die besitzt.

    Mir fällt gerade ein, das meine Garagennachbarin ein VANMOOF hat, lt. Google 22 bis 23 Kg. mit Akku, das ist schon eine Hausnummer für ein EBike. Sie hat die auch hinten am Yaris Cross Hybrid hängen samt Träger. Der hat ja auch nur 75 kg Stützlast.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

  • Mit oder ohne Akku?

    Die Gewichte sind mit Akku.

    Wobei ich die beiden Akkus schon im Fahrzeug transportiere. Also hat die Kupplung noch weniger zu Tragen.

    Bei längeren Strecken kommen die Räder aber eh in den Kofferraum. :)

    Gruß Jörg


    RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von marwin220 ()

  • ……sodala, es wird Ernst….. der X3 Diesinger ist verkauft, Montag Nachmittag finales Gespräch mitn FTH


    wünsch euch noch ein schönes geruhsames Wochenende



    ciao, ciao,

    Werner

    RAV4 PHEV Active, +GR Sport Paket, Anthrazit Bi-Colour


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....