Ford hat ja mit dem Kuga "die Lizenz zum Hybrid" von Toyota erworben. Interessanterweise hat der Kuga - egal ob Vollhybrid oder Plug-in- bei der AHK eine Stützlast von 100 kg. 😉
Am HSD allein kann es also beim RAV4 nicht liegen...🤔🤷♀️
Ford hat ja mit dem Kuga "die Lizenz zum Hybrid" von Toyota erworben. Interessanterweise hat der Kuga - egal ob Vollhybrid oder Plug-in- bei der AHK eine Stützlast von 100 kg. 😉
Am HSD allein kann es also beim RAV4 nicht liegen...🤔🤷♀️
Alles anzeigenmal geguckt:
Fahrradträger: 18,7kg
Rad 1 inklu Akku: 26,6kg abzgl. Akku: 22,2kg
Rad 2 inklu Akku: 27,3kg abzgl. Akku: 23,8kg
also ohne Akku geht sichs, sogar mit Reserven 😬, aus
Die Gewichte vom KTM und vom Fischer hatte ich vom Nachbarn, der die besitzt.
Mir fällt gerade ein, das meine Garagennachbarin ein VANMOOF hat, lt. Google 22 bis 23 Kg. mit Akku, das ist schon eine Hausnummer für ein EBike. Sie hat die auch hinten am Yaris Cross Hybrid hängen samt Träger. Der hat ja auch nur 75 kg Stützlast.
Gruss
Steffen
Mit oder ohne Akku?
Die Gewichte sind mit Akku.
Wobei ich die beiden Akkus schon im Fahrzeug transportiere. Also hat die Kupplung noch weniger zu Tragen.
Bei längeren Strecken kommen die Räder aber eh in den Kofferraum.
……sodala, es wird Ernst….. der X3 Diesinger ist verkauft, Montag Nachmittag finales Gespräch mitn FTH
wünsch euch noch ein schönes geruhsames Wochenende
ciao, ciao,
Werner
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
….lieben Dank T22