Bin eben auf der Suche nach einigen technischen Hinweisen eher zufällig auf die Toyotaseite geraten und wurde dann neugierig, was denn so der aktuelle Plugin für Ausstattungen hat und was er kostet.
Ich war dann sehr überrascht, welch geringe Variationsmöglichkeiten in der Ausstattung gegenwärtig geboten werden.
In der Grundausstattung gibt es als Farbe nur noch schneeweiß.
Dann kann man nur noch das Technikpaket hinzubuchen und hat dann weitere Farben zur Auswahl: grau, schwarz, silber, perlweiß
Das Style-Paket scheint es nicht mehr zu geben. Also keine Lederausstattung mehr, Panoramadach habe ich auch nicht mehr gefunden und nur noch 18"-Felgen. Auch die Soundanlage scheint es nur noch in der Standardvariante zu geben.
Ich bin überglücklich, dass ich mich im vergangenen Herbst nach monatelanger Suche nach einem Plugin-Hybrid mich relativ spontan für den Toyota RAV 4 entschieden habe. Das Fahrzeug war sogar relativ kurzfristig lieferbar, so dass ich es am 1. Dezember 2021 von Händler abholen durfte.
Inzwischen bin ich über 9.000 km gefahren und bin so begeistert, wie ich es schon lange nicht mehr für ein Auto war.