Hast du ein Original Kabel oder Zubehör Kabel? Zubehör Kabel machen oft Probleme. Ansonsten gibt es für das Apple Carplay Updates die do Fehler beheben können.
Apple CarPlay
-
-
-
Schau mal in den iPhone-Einstellungen nach, ob bei CarPlay „Mein Auto“ ‚Toyota Touch‘ eingetragen ist. Vielleicht ist diese Einstellung verloren gegangen.
-
-
Ja das Update macht der Händler oder wenn nicht soweit weg bist kann ich es auch machen.
-
-
Manchmal gehts halt nicht. Bei mir hilft, das iPhone zu entsperren bevor es ans Kabel geht.
-
-
Ich hab ein MM17 OHNE Navi!
17TDT1EU-CA01
Muss ich die CA01 Datei runterladen oder die CA32?
Hallo Josef, ich habe exakt das gleiche System verbaut und stehe nun auch vor dem Dillemma, obb ich das Update auch problemlos ausführen kann, obwohl ich eben KEIN Navi und KEIN DAB habe. Bist du in der Angelegenheit mittlerweile weitergekommen? Hast du dich getraut?
LG
-
Hallo Josef, ich habe exakt das gleiche System verbaut und stehe nun auch vor dem Dillemma, obb ich das Update auch problemlos ausführen kann, obwohl ich eben KEIN Navi und KEIN DAB habe. Bist du in der Angelegenheit mittlerweile weitergekommen? Hast du dich getraut?
LG
Leute, guten Abend!
Versucht mal ab Post so ca. 44 zu lesen. Das ist schon paar mal so genau beschrieben.... Oder auf PriusFreunde-Forum, auch sehr viel. Habe zwar mit eingebauten Navi, aber alles selbst gemacht.