Youtube @ Android Auto (no root!) & Prime Video & TV
Laut dem Video kann man Youtube und ähnliches mit AndroidAuto nutzen. Hat das jemand ausprobiert?
Youtube @ Android Auto (no root!) & Prime Video & TV
Laut dem Video kann man Youtube und ähnliches mit AndroidAuto nutzen. Hat das jemand ausprobiert?
Hab zwar ein Handy ( zum Telefonieren ) und wenn ich im RAV sitze fahre ich von A nach B
mit guter Musik auch mit Navigation.
Zu Hause gehe ich ins Internet wenn nötig und das mit einem leckeren Bier.
Beim Fahren richte ich meine Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Personen die das nicht
machen. Denn davon gibt es sehr Viele. Siehe schönstes Wetter und Unfälle jede Menge
jeden Tag
Alles anzeigenHab zwar ein Handy ( zum Telefonieren ) und wenn ich im RAV sitze fahre ich von A nach B
mit guter Musik auch mit Navigation.
Zu Hause gehe ich ins Internet wenn nötig und das mit einem leckeren Bier.
Beim Fahren richte ich meine Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Personen die das nicht
machen. Denn davon gibt es sehr Viele. Siehe schönstes Wetter und Unfälle jede Menge
jeden Tag
Erstens soll niemand während der Fahrt gucken.
Zweitens kann man dort andere APPS starten. Es geht nicht nur um youtube. Es sind nur sehr wenige Apps unter Android Auto freigegeben
Erstens soll niemand während der Fahrt gucken.
Zweitens kann man dort andere APPS starten. Es geht nicht nur um youtube. Es sind nur sehr wenige Apps unter Android Auto freigegeben
Also ich würde es begrüßen wenn du es mal testest. Sieht echt noch spannend aus.
Ich habe es kurz ausprobiert. Funktioniert wenn in Parkstellung "P" gestellt wird.
Während der Fahrt geht es aus.
Screenshot_2022-06-09-21-49-10-19_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
Ich habe es kurz ausprobiert. Funktioniert wenn in Parkstellung "P" gestellt wird.
Während der Fahrt geht es aus.
Screenshot_2022-06-09-21-49-10-19_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
Außer man würde dafür bezahlen. Dann würde es auch während der Fahrt gehen.
Außer man würde dafür bezahlen.
Für Apps gebe ich keinen Cent aus, außer für Lebensmittel - Sprit - Wohnen - und ein Pils
Außer man würde dafür bezahlen. Dann würde es auch während der Fahrt gehen.
Das lenkt dann echt zu sehr ab. Ist zu gefährlich. Wenn das jemand mitbekommt zahlt die Versicherung bestimmt auch nicht.
Tipp
Unter CustomApps einfach die Youtube URL eintragen. Wenn man dort Youtube nutzt, geht das Bild während der Fahr weg, Ton bleibt aber. Parkt man, kann man weiter sehen.