Überarbeitets Modell 2023
-
-
Hallo, das mit den Preisen geht schon länger so, darum habe ich meine letzten Zwei
nach dem Motto " drei Tage alt und möglichst wenig Kilometer" gekauft.
Allerdings habt Ihr völlig Recht mit dem Einwand, aussuchen geht dabei nicht.
Gekauft wird, was angeboten wird, Sie sollen nur fahren...
-
Das der CX5 schöner ist, naja, das liegt im Auge des Betrachters. Und wie schon geschrieben, ist das echt eine Klapper-/Rumpelkarre. Kommt mir nicht in die Garage.
Die Preise haben bei ALLEN Herstellern massiv angezogen. Die testen gerade, wieviel "Schmerzen" wir als Kunden ertragen. Gerade die deutschen Premiumhersteller, die billigst im Ausland / nicht in Europa produzieren lassen, sind ganz vorne dabei
.
Hatte auch vom CX60 geschrieben und nicht vom CX5
-
Oh, dass habe ich irgendwie falsch gelesen. Wenn Du jetzt XC60 geschriben hättest
. Den würde ich auch nehmen...
-
Das der CX5 schöner ist, naja, das liegt im Auge des Betrachters. Und wie schon geschrieben, ist das echt eine Klapper-/Rumpelkarre. Kommt mir nicht in die Garage.
Ich weiß ja nicht, welches Baujahr du vom CX5 meinst, aber den Neuwagen, den ich am Freitag vergangene Woche gefahren bin, hatte nichts mit einer Klapper / Rumpelkarre zu tun. Ich war mit dem Benziner unterwegs, hatte 10km drauf.
Bei meinem Vater seinen 2018er CX5 Diesel klappert auch nichts....
Bei mir wird es auch kein RAV 4 mehr werden, ist leider so nicht finanzierbar. Ich gehe nicht nur für's Auto arbeiten.
-
Hatte BJ 2017 und fuhr meinen CX5 Diesel bis zum Tausch 2020 zum RAV4 200 000 km drauf ohne nur ein einziges Problem.Ein Rav würde es nur da ich bei Toyota am meisten für den CX5 bekam das nächste Fahrzeug wird auf jeden Fall wieder ein Mazda
-
Hat denn jetzt jemand hier im Forum schon das aktuelle 2023er Modell und kann über seine "Erfahrungen" berichten?
-
…würde mich wundern
-
Warum?
Seit September ´22 wurde auf das MJ 23 umgestellt. Also theoretisch könnten Besteller die vor 8 Monaten bestellt haben (also im Juli) durchaus ein 23er Modell bekommen haben.
-
Danke!
Praktisch gesehen tendiert aber ist Dein Beispiel stark gegen null!