Geräuschdämmung - Fahrgeräusche

• Ich habe die genau so wie du gemacht und unten zugeschnitten....ich würde es nicht kleben die halten auch so ganz gut.....wenn was beschädigt wird dann kriegst du die auch sehr schwer ab....bei dem Preis habe ich mir einen zweiten Satz gekauft und in den Kofferraum gepackt .....ich kann dir noch ein paar sinnvolle stellen für weitere Dichtungen abfotografieren ....

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

• Ich habe die genau so wie du gemacht und unten zugeschnitten....ich würde es nicht kleben die halten auch so ganz gut.....wenn was beschädigt wird dann kriegst du die auch sehr schwer ab....bei dem Preis habe ich mir einen zweiten Satz gekauft und in den Kofferraum gepackt .....ich kann dir noch ein paar sinnvolle stellen für weitere Dichtungen abfotografieren ....

Ja das wäre super, ich werde zwar noch die Radhausschalen Nachdämmen (ich sehe das Inzwischen als eine art Hobby), bin aber bis auf die Windgeräusche auf der Autobahn ganz Happy mit dem Lautstärke

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Ja das wäre super, ich werde zwar noch die Radhausschalen Nachdämmen (ich sehe das Inzwischen als eine art Hobby), bin aber bis auf die Windgeräusche auf der Autobahn ganz Happy mit dem Lautstärke

Bei mir ist das schon eine Sucht geworden .... :) Ja und Radhäuser sind wie auch Türen ein absolutes Muß...macht am meisten was aus und Kofferraum....

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

• Heute endlich den Dachhimmel ausgebaut .......ist ein Akt gewesen <X ....ist schon um einiges schwieriger weil Panorama ....6 Stunden .....alles voll gestopft was geht ....morgen erstmal auf die Stadt - AB und mal schauen wie sich das auf die Geräuschkulise auswirkt .....

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

Einmal editiert, zuletzt von RAV4BERLIN ()

• Womit hast du es voll gestopft?

Hast du Bilder gemacht? :)

Leider nur ein Foto ......mit ausgebauten Griffen , Sonnenblenden und Lichteinheit vorne und hinten.....Kautschukmatte 20 mm wo es ging und 9 mm , und 2x Alubutyl hinten wo das Blech ist, und auf den Himmel eine 6 mm Memoryschaum , selbstklebend alles