Hallo zusammen. Na da haben wir ja wieder ein schönes Diskusionsthema , was widererwartend doch einige unter uns interessiert. Schön.
Die Vorschläge mit dem Innenausbau habe ich auch in Betracht gezogen aber bei 2 Personen, um die 190 cm Körpergrösse und bei Rundreisen möchte ich nicht mehrere Tage und bei Wind und Wetter im Auto gemeinsam mit dem Gepäck verbringen.
Zum Verstauen von Gepäck und Campingutensilien ist das eine super aufgeräumte und platzsparende Lösung. Da gibt es wirklich sehr schöne Beiträge im Netz, wo alles super nachvollziehbar umgebaut wurde.
Zu den Bedenken bezüglich der Stellplätze für eine Nacht oder mehrere habt ihr auch wahrscheinlich Recht aaaaber meine 3 Anlaufstellen, die ich mit meinem Besuch beglücken würde, da hab ich bezüglich Stellplatz keine Einschränkungen.
Die sind gegeben und die besuchten sparen sich das herrichten vom Gästezimmer und ich bzw. wir 2 können abends dann schön gemütlich in unserem Zelt ganz ungestört kuscheln.
Romantik und Fan pur. So der Plan.
Die Stellplatzsuche kann man auch über z. B. die Seite "Dachzeltnomaden.com" organisieren. Diese Seite verfolge ich zum Beispiel auch. Da gibt es gute Tipps rund ums Dachzelt campen.