Sinnvolles Zubehör für den RAV4

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der ECE R48 ist das abgelegt. Im Video wird darauf eingegangen, wie der TÜV argumentiert.

• danke Karnermart268 , in der ECE 48 ist aber auch geregelt, wie die Beleuchtung zu sein hat, da 3s da um die Lichtechnischen Einrichtungen geht. Wenn ich mir die ganzen neuen Autos anschaue, die ein beleuchtetes Herstellerlogo oder komplet von link nach rechts gehende Lichtleisten in der Front haben, dann verstößt das doch eigentlich gegen die ECE 48 und dennoch haben diese Fahrzeuge eine Typgenehmigung und Straßenzulassung.

Würden wir jetzt solche Lampen oder din beleuchtetes Toyota-Logo nachrüsten, wäre das verboten.

Schon echt komisch.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)