Bin bisher auf Michelin, Dunlop und Bridgestone in unterschiedlichen GröĂen unterwegs gewesen. Dunlop fand ich persönlich bisher am besten.
Sommer-Reifen Empfehlung Rav4 Plugin ??
-
-
Hatte auf meinem alten RAV 4 hatte ich Bridgestone. Die haben ewig gehalten. Die HinterrĂ€der ĂŒber 100.000 km. Bei Neuwagen nimmt man doch die, die herstellerseits bereits drauf sind.
-
Was Nera anbetrifft, bin ich ganz bei Ihr, was Sie ĂŒber Yokohama schrieb. Nur als ich vor der letzten "dunklen Jahreszeit" auf Ganzjahresreifen wechselte, habe ich den in meinen Dimensionen gut bewerteten "Vredestein Quadrac "genommen, weil Yokohama da nur ein AT -Profil anbietet.
Aber wahrscheinlich alle Markenreifen erfĂŒllen doch die AnsprĂŒche der Meisten. Ich muĂ sagen, bisher war es keine schlechte Wahl fĂŒr mich...
-
Was Nera anbetrifft, bin ich ganz bei Ihm, was Er
Du die Nera ist eine Sie und Weiblich
-
Hallo Zusammen, besonders Frau Nera, war nicht bös` gemeint, Sowas passiert, wenn man "zwischen TĂŒr und Angel" schreibt.
ich bitte um Entschuldigung, wie zu sehen, habe ich mich berichtigt. Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. GruĂ
-
Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. GruĂ
Das ist doch alles in Ordnung. Ich kenne Nera schon etwas lÀnger aus dem C-HR Forum
-
-
Servus
Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich weiĂ nicht wohin.
Ich habe noch neue Sommerreifen von 9,2019.
Sie wurden nach Neukauf sofort gegen Ganzjahresreifen ausgetauscht.
Wenn es Jemand interessiert, 100⏠fĂŒr 4 StĂŒck. Sie lagern waagerecht in einer dunklen Garage in meinem Hof.
Abzuholen in 85290 Geisenfeld.
-
Servus
Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich weiĂ nicht wohin.
Ich habe noch neue Sommerreifen von 9,2019.
Sie wurden nach Neukauf sofort gegen Ganzjahresreifen ausgetauscht.
Wenn es Jemand interessiert, 100⏠fĂŒr 4 StĂŒck. Sie lagern waagerecht in einer dunklen Garage in meinem Hof.
Abzuholen in 85290 Geisenfeld.
Dimensionen?
-