Ich habe meinen RAV 4 Advantage auch erst im März 2022 als beinahe Jungfer mit 10km auf dem Tacho bekommen. Aber als ich mein "Neufahrzeug" initialisieren bzw. personalisieren will, stelle ich fest, dass dort bereits ein Mann mit vermutlich holländischem o. belgischem Namen, (mit einem van Sowieso) drin sein Telefon eingetragen hatte. Habe ich vielleicht einen versteckten Reimport zum Vollpreis gekauft???
Vor Schreck habe ich den leider sofort gelöscht.
Nun kann ich mein Autohaus nicht mehr in Karlsruhe verklagen und muss mich hier vor Euch ausweinen!
Oder ist das etwa normal, weil das der Leiter des europäischen Hauptzollamtes war, der die Fahrzeuge alle am Ärmelkanal in Empfang nimmt und zertifiziert?
...........................
PS: Vor einigen Jahren habe ich mal im Kaufhaus Wöhrl Würzburg ein neues Kostüm gekauft und wie ich es zu Hause stolz vorführen will, finde ich in einer der Taschen einen Parkschein eines Würzburger Parkhauses. Da war schon Jemand mit meinem neuen Kostüm auf Reisen gewesen!
Ich glaube von Demokratie und freier Marktwirtschaft verstehe ich nicht viel, sonst würde ich Euch hier wohl nicht mit den Vorzügen meines Advantage belästigen.
So sorry!!!