Hallo, ich habe Suzuki Across PHEV(Rav 4)und hier ist der link zur Ladeschale. https://www.amazon.de/gp/product/B0CCRZYNWR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, ich habe Suzuki Across PHEV(Rav 4)und hier ist der link zur Ladeschale. https://www.amazon.de/gp/product/B0CCRZYNWR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falls noch interessiert, es liegt bei den neuen Modellen der IPhones daran, dass diese für induktives Laden gerne 15 Watt zur Verfügung gestellt hätten.
Die alten Modell haben zudem nicht die hohen vorstehenden Kameras, was den Ladeeffekt bei den neuen große Handys noch verschlechtert.
Es funktioniert aber auch noch mit 10 Watt.(solche habe ich zu Hause in Verwendung mit IP15)
Wenn das Telefon wirklich plan mit dem Akkuteil aufliegt, was aber in der Ladeschale nicht mehr klappt würde es vermutlich noch laden. Diese stellt aber nur 5 Watt ! zur Verfügung.
Es gibt angeblich von Panasonic was zum OEM nachrüsten, aber ich habe leider noch nicht gefunden ob man es irgendwo in EUR beziehen kann.
Mein iPhone 12 Pro lädt sogar in einer Lederhülle.
Mein 14 Plus mit guter Hülle lädt fast nirgendwo mehr induktiv.
Im Auto wegen des massiven Kameraschutzes nicht, aber auch die Induktivlader zu Hause mögen die massive Hülle nicht.
das 16Pro lädt zwar meistens recht zuverlässig, aber sobald die Straße etwas holprig ist ( oder man über eine erhobene Einfahrt fährt) bricht es ab.
Das ist bei mir so lästig, dass ich das Induktive laden nur noch auf der Autobahn oder Überland verwenden werde, aber nicht wenn ich Kurzstrecken in der Stadt unterwegs bin.
mein Iphone 13 lädt in der Ladeschale komplett zuverlässig
Ich denke einfach das die Hülle zu massiv ist. Dazu kommt das um die Kamera noch ein Aufstellbügel verbaut ist. Da das System nur schwach strahlt, passt dann nichts mehr. Das XR von meiner Frau lädt hingegen zuverlässig.
das 13mini was ich davor hatte hat auch zuverlässig geladen. da ist aber auch die Kamera nicht so massiv hervorgestanden
Heute habe ich
Das ist klar ab Mj 23/24 sind die 15 Watt Ladeschalen verbaut.
Die alten haben nur 5 Watt.
Heute habe ich
Das ist klar ab Mj 23/24 sind die 15 Watt Ladeschalen verbaut.
Die alten haben nur 5 Watt.
Können die alten Ladeschalen gegen die 15 Watt-Ladeschalen getauscht werden?