Wann erhält man die Staatliche Förderung nach der Beantragung Wie viele Wochen - Monate
Ich hatte am 17.02.2022 den Antrag eingereicht, am 11.03.2022 kam der Zuwendungsbescheid, und am 21.03.2022 war das Geld auf meinem Konto.
Wann erhält man die Staatliche Förderung nach der Beantragung Wie viele Wochen - Monate
Ich hatte am 17.02.2022 den Antrag eingereicht, am 11.03.2022 kam der Zuwendungsbescheid, und am 21.03.2022 war das Geld auf meinem Konto.
Bei mir:
Antrag im Juni 2021 - Geld im 04-2022 am Konto!
Ich kann euch beruhigen, es gibt schlimmeres…
Also meiner wurde Gestern bestellt und wird im September geliefert und zugelassen. 5 Monate.
Ich hoffe doch das du dies verbindlich bekommen hast.
Ich habe meinen Hybrid am 03. Januar bestellt und er ist bis heute nicht gebaut und es gibt auch keine Zusage für einen Liefertermin.
Toyota plant den PlugIn vermehrt in die Produktion ein.
Keine staatliche Förderpremie Mehr für plug-in hybride in Deutschland Ab Ende 2022🥴
So der erste Hersteller garantiert schon den Erhalt der Umweltprämie wenn der Kaufvertrag bis zu einem bestimmten Datum abgeschlossen wurde.
Als nächster Hersteller wird KIA ( gehört ja seit 98 zur Hyundai Motor Group ) folgen und der Rest wie auch Toyota wird das auch tun.
Gruss
Steffen
Fällt die Förderung weg wird es auch da Rabatte geben (müssen).
Bislang sind E-Autos und PlugIn Hybride ja nur staatlich gefördert und es gibt keine Rabatte.
Beim PlugIn gäbe es in Deutschland nur die staatliche Förderung. Einen Preisnachlass gab es tatsächlich nur beim Vollhybrid.
Laut der Lieferzusage vom Vertiebschef von Toyota Deutschland sollen alle noch im Mai und Juni bestellten Plug-in Hybride auch noch dieses Jahr geliefert werden. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.
Na das macht doch mal Hoffnung