Das Problem, dass die Fahrten von der App nicht erfasst wurden. hatte ich vergangenes Wochenende auch. Ansonsten funktionierte die App.
My T App hat keine aktuellen Daten vom Fahrzeug
-
-
Ja, seit dem letzten Wochenende habe ich auch vermehrt Probleme.
Wenn ich dann hier die Posts lese, gehe ich von einem Serverproblem aus, was Toyota sicher irgendwann in den Griff kriegen wird.
Vermutlich haben die Zahlen der User und die Menge der Daten die Server überlastet, dieses Problem wird sich von selber regulieren, denn durch die einbrechenden Verkaufszahlen und durch nicht verfügbare Fahrzeuge wächst die Zahl der künftigen User deutlich langsamer, da kommt dann auch sicher Toyota wieder hinterher...
Gruß
Dr. O
-
Also ich habe rückmeldung vom Support bekommen.
Mein Fahrzeug wurde aus der Ferne angeblich wieder .it meinem Account verbunden. Das Auto reagiert noch immer nicht. Es wird als nicht verbunden angezeigt. Habe dem Support noch einmal mit Screenshot geantwortet... Jetzt heißt es wieder warten....
-
heute wieder eine separate Teilstrecke ausgelassen.
Und der e-mail- support meldet sich einfach nicht wegen eines anderen App-Problems. Der ist mit ihrer eigenen App offenkundig überfordert,wenn es mehr ans eingemachte einer digitalen Lösung geht.
-
Die MyT-App funktionierte sogar in meinem Urlaub in Kroatien auf Anhieb problemlos.
Wieder zu Hause in Deutschland angekommen, hatte ich über den gesamten gestrigen Tag keine Chance die App zu starten.
Heute hingegen klappte es sofort.
-
momentan auch nur Probleme seit ein paar Tagen.
Gruss
Steffen
-
Ja hin und wieder gibt es Probleme mit der App, aber warum auch immer.
Eigentlich arbeitet Sie aber sehr ordentlich.
-
wenn die App Betreuer die selben sind, wie die aus dem Kundenservice dann weiß ich warum das nie richtig klappen wird
Gruss
Steffen
Momentan geht es so leidlich. Habe gerade versucht den Hybrid Trainer zu öffnen. Nun rödelt er. Jetzt kommt die Fehleranzeige, war logisch. Wir haben klaren Himmel und das Auto steht draussen auf dem Parkplatz auf Arbeit.
-
Die MyIT App holt sich die meisten Daten vom Toyota Server. Unter anderem die gefahrenen Strecken.
Wenn es in der App nicht geht, dann mal über die Toyota-Web-Seite versuchen.
Wenn es dort auch nicht geht, dann liegt es am Server.
-
Eben die App geöffnet und Sie funktioniert mit allen Unterordnern einwandfrei