Wer kenn es nicht, Fahrer draussen, Autotüren verschlossen aber Schiebedach oder Fenster noch geöffnet.. Auf der FB die Schliessen Taste gedrückt halten, wenn es piept, fährt alles zu, sogar der Sonnenschutz.
Der Toyodealer kann die Funktion freigeben, klappt super.
-
-
kann ich bestätigen. Funktioniert auch beim Öffnen, wenn Hitzestau
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man diese Option vom Händler freischalten lassen? Heist,dann könnte man mit der FB die Fenster schließen und öffnen?
-
jo, dauert ne halbe Stunde und kostet ein Frühstück für die Belegschaft
-
Super,Danke für die Info,werde ich machen lassen.
-
Bei meinem Rav kann ich Fenster und Schiebedach mit der Fernbedienung schliessen aber nicht öffnen, warum auch.
-
ich kann meine Fenster öffnen und schließen, warum Öffnen ? mein Fahrzeug steht auf der Arbeit immer draußen und im Sommer in der Pallen Sonne, so kann ich wenn ich weiß wann ich weg will, die Fesnter zuvor öffnen um eben die Stauhitze kann entweichen.
-
ich kann meine Fenster öffnen und schließen, warum Öffnen ? mein Fahrzeug steht auf der Arbeit immer draußen und im Sommer in der Pallen Sonne, so kann ich wenn ich weiß wann ich weg will, die Fesnter zuvor öffnen um eben die Stauhitze kann entweichen.
Mach ich auch, nur halt bei mir zu Hause...im Hof
-
Ich hab meinen Eltern die Kombination zum Schlüssel sperren gezeigt. Heute morgen kam meine Mom an und meinte, dass die Fenster einfach so wie von Zauberhand runter gefahren wären als sie das Auto abgeschlossen hat bzw den Schlüssel sperren wollte
Ergo ist diese Funktion bei unserem RAV schon freigeschaltet.
Ich kannte die Funktion auch noch nicht, hab dann einfach mal ausprobiert.
Allerdings frag ich mich wenn das Fahrzeug abgeschlossen und die Fenster runter sind, ob dann nicht irgendwann die Alarmanlage anschlägt bspw. durch einen Luftzug?
-
Dann hilft nur der Weg zum Händler, um die Programmierung zu überprüfen!