Hallo, ich habe mir Deko, Zierblenden für Innenraum bestellt, ich finde aber keine für die hinteren Türen ( Fensterheber und Sitzheizung) wenn jemand was entdeckt bitte schreiben!
Decor im Innenraum
-
-
Hi Bassjoey68,
leider war ich bei der Suche bisher ebenso erfolglos. Das Problem ist der Schalter für die Sitzheizung auf den Rücksitzen. Es gibt Abdeckungen für Fahrzeuge nur mit Fensterheberschalter, also nur einer Aussparung, mit zwei habe ich wie gesagt noch keine gefunden.
Sehen aber sehr schick aus und würden mir auch gefallen.
Darf man fragen wo Du sie gekauft hast?
Beste Grüße
-
Amazon und eBay teuer, AliExpress, Wish und Etsy sind die gleichen kommen alle aus Japan und China. Zoll kommt dazu und dauert im Schnitt so 3 Wochen! Da findest du alles. Jo
-
Hab die hinteren Mal selber ausgeschnitten zum Testen, gefällt mir aber nicht Jo
-
Bassjoey68 du suchst also das auf meinem Bild:
rav4-forum.de/gallery/image/202/
Schau bei Aliexpress mal nach. Meins habe ich im März 2021 bestellt.
Hier die gewünschten Teile:
33.52C$ 30% OFF|Für Toyota Rav4 Rav 4 2019 2020 Auto Innenausstattung Auto Stahl Carbon Fiber Innen Tür Griff Power Fenster Schalter abdeckung Trim|Interior Mouldings| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHier etwas passendes:
28.45C$ 30% OFF|Auto Styling Innere Tür Streifen Dekoration Abdeckung Trim Für Toyota Rav4 Rav 4 2019 2020 2021 abs Automotive Interior Zubehör|Interior Mouldings| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ich habe das Decor schon verbaut, suche die hinteren mit Ausschnitte für Fensterheber und Sitzheizung. Die gibt es scheinbar noch nicht? Jo
-
Doch, die gibt es doch im ersten Link.
Da kannst du die für die Fensterheber bestellen.
Oder sind die Sitzheizungsschalter neben den Fensterheber?
Stell doch mal ein Bild rein, damit wir wissen, wie das ausschaut. Danke.
-
Hi Ottili,
es geht um die Abdeckungen für die Schalter in der 2. Sitzreihe.
Der Schalter für die Heizung ist dort vor dem für das Fenster angeordnet.
Schau hier:
Eine passende Abdeckung dafür habe ich auch in dem von Dir erwähnten ersten Link nicht gefunden. Leider...
-
aha, da werdet ihr nicht fündig werden. Leider ist das nicht zu bekommen.
Es gibt das für hinten nur mit der Öffnung für den Fensterheber.