Alles anzeigenHallo RAV4Berlin,
Glückwunsch, tolle Verbräuche, die hättest du wohl auch auf der AVUS mit Tempomat :).
Übrigens schöne Gegend, am Grunewald und auch gegenüber, Groß Glienicke, dort hab ich mal gedient,
ist lange her und gebadet haben wir dort auch.
Was auch fasziniert, wie sich Gegenden über die Jahre verändern. Was ich allen Ravern auch empfehlen kann der Teufelsberg 120m hoch,
glaubt man gar nicht(115m die Müggelberge) und das Fort Hahneberg in Spandau, an der alten Grenze gelegen.
Viele Grüße aus Meck-Pom
Avus eher mit Renngeschwindigkeit und Augen weit geöffnet wegen Blaumänner
Jaaaa was ich auch lange nicht wüsste und wissen auch ganz viele Berliner nicht .....Teufelsberg hatte auch eine gut besuchte Skipiste Vor langer langer Zeit
Was haben deine Bremsscheiben zur deiner sparsamen Talabfahrt gesagt......beim Skiurlaub in Italien bei einer 22 km Talabfahrt sind meine Steine richtig glänzend geworden und die Scheiben hatten eine Unwucht bei der heißen Abfahrt ab einer bestimmten Temperatur entwickelt ......eigentlich müsste RAV4 Hybrid für die Berge mit einer größeren Batterie und Bremsenanlage geben......das wird mir jeder Hybrid Toyotaner zustimmen...