Verbrauch Toyota RAV4 Vollhybrid - 5. Generation - Erfahrungen

• Genau 5,0l Verbrauch in der Stuttgarter Region seit 2 Wochen.

Damit schaffst du 1000 km in der Stadt mit einer Tankfüllung. :thumbsup:

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Berg ab fällt die Tanknadel schneller 😂😂.

Also ich pack normal so 850km , und gerechnet im Durchschnitt bei 35k 5,92ltr , glaube 5,8 sind angegeben. Also vollkommen einverstanden mit dem Verbrauch.

Jetzt wo es wärmer ist kommt die Zeit wo man mal 0.5 bis 0.8 ltr weniger verbraucht.

Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

• ich hab seit gestern die Sommerreifen drauf und schon liegt der Verbrauch deutlich unter 6l :) (wie jeden Sommer)

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• ich hab seit gestern die Sommerreifen drauf und schon liegt der Verbrauch deutlich unter 6l :) (wie jeden Sommer)

Fahre Ganzjahresreifen, und der fast 1 Liter merk ich so schätzungsweise ab 10 Grad Aussentemperatur .

Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

• Fahre Ganzjahresreifen, und der fast 1 Liter merk ich so schätzungsweise ab 10 Grad Aussentemperatur .

eh, aber es schon seit einigen Tage +10° hier in Ost-Österreich und den Unterschied hab ich direkt bei den ~100km die nach dem Reifenwechseln gefahren bin gemerkt ;)

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20