Mal wieder ein paar Verbrauchsdaten mit Wohnanhänger… Stadtverkehr und Autobahn Max 90 km//h
Verbrauch Toyota RAV4 Vollhybrid - 5. Generation - Erfahrungen
-
-
wow ist echt nicht viel! da brauch ich teilweise ohne nicht viel weniger.....
Mein WW ist halt um einiges größer und wahrscheinlich auch schwerer.... bin gespannt was er sich da nimmt; rechne mit 12+
mit welchem Modus fährst du mit WW am Hacken?? "Sport"?
-
wow ist echt nicht viel! da brauch ich teilweise ohne nicht viel weniger.....
Mein WW ist halt um einiges größer und wahrscheinlich auch schwerer.... bin gespannt was er sich da nimmt; rechne mit 12+
mit welchem Modus fährst du mit WW am Hacken?? "Sport"?
Was hat er denn für einen WW - Bild ?
Danke
-
Danke mit meinem Diesel habe ich weniger verbraucht …
-
Danke für mich ist das sehr sehr viel - mit meinem Diesel 4matic habe ich 7.5 Liter verbraucht ,
-
Du kannst das doch nicht mit einem Diesel vergleichen, wobei mir das extrem wenig vorkommt..
Hab meinen WW 3 Jahre lang mit einem CRV 9-Gang Automatik gezogen und dabei 9-12l verbraucht; ohne WW bin ich ihn mit knapp unter 7l gefahren....
Kommt halt darauf an wie man fährt, aber deinen Verbrauch würde ich mir wünschen ✅
-
(Energie-Gehalt Diesel nicht gleich Benzin btw)
-
Mich interessiert was ich seitlich rein kippe und dann wieder rauskommt
Heute ohne Anhänger über die Berge und die Amalfiküste entlang / 62 % EV und immer noch 5.5 Liter hochgerechnet oder reiner Benzinverbrauch bei Benzinanteil der Fahrtstrecke ?
-
....... immer noch 5.5 Liter hochgerechnet oder reiner Benzinverbrauch bei Benzinanteil der Fahrtstrecke ?
Die Anzeige im Tacho ist vom Fahrzeug anhand der gefahrenen Strecke errechnet, seit dem dieser Wert das letzte Mal zurückgestellt wurde.
Die 5,5l sind doch ein sehr guter Verbrauchswert.
-
Danke dh ich habe trotz 61% EV Anteil immer noch 5.5 Liter verbraucht - ich habe am Beginn der Fahrt reseted