Gratulation Super Ergebnis hab zu meinem Hybrid noch einen Mazda 6 Sport Combi 2,5 Benzin braucht auch nur 6,6 Liter
Verbrauch Toyota RAV4 Vollhybrid - 5. Generation - Erfahrungen
-
-
-
Zeigt der RAV denn nach dem Tanken eine halbwegs realistische Reichweite an?
Ja, der XA5 macht das.
Bei mir stand nach dem Tanken eine zu erwartende Reichweite von 958 km drin.
Wenn ich nach sehr langen schnellen Autobahnfahrten etwas mehr verbraucht hatte, dann wurde eine zu erwartende Reichweite von 769 km angezeigt.
-
-
Gestern meine erste Urlaubsfahrt mit dem XA5 gemacht. 4 Personen mit Gepäck, 890 km, Höchstgeschwindigkeit 130 km/h, Durchschnitt 92 km/h, Verbrauch 6,4 L/100. Ich denke da kann man nicht meckern….
-
-
Wir haben über das Wochendende zu Dritt einen Ausflug ins schöne Hamburg gemacht und waren nach knapp 1.000 km mit viel Autobahn und inkl. Stadtfahrten bei 5,3 l. Da ich für das Leuchten der Tankanzeige nicht geboren bin, haben wir natürlich zwischendurch getankt. Reichweitenanzeige nach dem Tanken war bei 934 km. Dieses Auto ist einfach krass
-
RAV4 Adventure 2022
Bei mir im Allgäu liege ich zw. 4,6 bis 5,4. Es ist wirklich erstaunlich, wie sparsam der unförmige "Schrank" ist.
-
Bald BZ4X ? Zusätzlich zum Hybrid? 😉
Leider nicht….
Wenn es aber weiter solche Probleme beim BZ4X gibt, behalte ich evtl doch den RAV4.
-
Leider nicht….
Wenn es aber weiter solche Probleme beim BZ4X gibt, behalte ich evtl doch den RAV4.
Welche Probleme meinst du ?