Klimacontroll an, FZ leer und lediglich Fahrer on Board?
Verbrauch Toyota RAV4 Vollhybrid - 5. Generation - Erfahrungen
-
-
Klimacontroll an, FZ leer und lediglich Fahrer on Board?
2 Personen, Klima untere Stufe, unbeladen , ebene Strecke. Der Verbrauch hängt von vielen Faktoren ab, auch vom Verkehr. Aber über 6 l kommt man bei AB-Fahrt immer über 6 l/100 km
-
Leute, hier geht es, wie der Thredtitel schon sagt, nur um "Verbrauch Toyota RAV4 Hybrid - 5. Generation - Erfahrungen" und nicht um den PlugIn
Für den PlugIn gibt es einen Extrathread Denn hier z.B: Verbrauchswerte Plugin
Unser Forum wird dadurch unübersichtlich und unsere Chefin Nera muss wieder den Besen zum Aufräumen schwingen.
Danke für euer Verständnis.
-
Mein XA5 Zulassung 9/2020 hat 2020 im gesamten Jahr 7,5 l/100 km verbaucht.
Dieses Jahr sind es bisher 5,66 l / 100 km. Scheint so, als müsste der Wagen erst eingefahren werden.
-
Dieses Jahr sind es bisher 5,66 l / 100 km. Scheint so, als müsste der Wagen erst eingefahren werden.
Scheint eher , dass der Fahrer versierter im Hybrid-Fahren geworden ist.
-
Bei mir ist es ähnlich. EZ 6/20, Verbrauch ausgerechnet bei 5,8 l/100km. Seit kurzem, ungefähr als ich die 20.000 voll hatte, fahre ich ihn unter 5 Liter, meine tägliche Pendelstrecke bei ca. 4,5 Liter.
-
Bin zwischen 4,9-5.2 Liter meine Frau schafft auch locker um die 4 Liter im Winter waren es 5,7 Liter
-
Ez 05/22
Der erste Tank ist jetzt fast leer und ich bin bei 6,1L. Da muss ich wohl noch üben 😄
-
Mit ECO fährt du am sparsamsten vorausgesetzt du steigst nicht immer voll in die Eisen
-
Ez 05/22
Der erste Tank ist jetzt fast leer und ich bin bei 6,1L. Da muss ich wohl noch üben 😄
Das braucht jeder, der längere Strecken mit ca 130 km/h auf einer AB im AV-Modus unterwegs ist. Der RAV 4 ist nicht der Windschnittigste und nicht rund gelutscht wie die meisten aktuellen Stromer.