Ja habe ich. Mit dem Laptop funktioniert es.
Musik von USB
-
-
Ist es hier gelistet?
https://www.toyota.de/service_…ormationen/bluetooth.json
Wenn ja... Toyota anschreiben... ist ja dann Aufgabe von Werksseite zu unterstützen und supporten.
-
Leider nein. Hab ich jetzt rausgefunden. Hab auch mit dem Händler gesprochen. Und es tut ihnen nur leid das es nicht geht. Ist schon ein Ding!! Neues Auto extra das große Navi genommen und ein neues Handy was dieses Jahr erst raus gekommen ist und beide sind nicht Kompatibel. Sehr enttäuscht das ganze.
-
Servus beinand,
ich habe mir vor kurzem das SAMSUNG Note 10+ zugelegt. Es funktioniert enwandfrei mit meinem Toyota RAV 4 XA5 (EZ 10/2019).
-
Hey Mike.
Das heißt du kannst dein Handy als Hotspot nutzen, so das du beim Navi zb. die Radarfalle anzeigt?
-
ja
-
Ok Danke. Noch eine frage, hast du das Handy über Kabel installiert oder über Bluetooth?
Beste Grüsse
-
Probleme mit dem USB-Stick könnten auch mit der Formatierung des Sticks zusammenhängen.
Ich habe versucht meine Kartendaten zu aktualisieren.
Als Voraussetzung wird ein Stick mit mindestens 8 GB gefordert. Dieser Stick muss mit FAT 32 formatiert sein.Das Kartenupdate auf'm PC heruntergeladen, entpackt und auf USB-Stick (32 GB) kopiert. Entpackt braucht es 12,8 GB. Habe am Wochenende gemacht. Das ganze hat 55 min. gedauert. Habe erst mal mit Aktivierungscode etwas falsch gemacht, nachher ging es.
-
Ok Danke. Noch eine frage, hast du das Handy über Kabel installiert oder über Bluetooth?
Beste Grüsse
mit Bluetooth und WLAN - Mobile Hotspot
Hab' Samsung Note10+ mit Android 10
Servus