...ich weiß ja nicht welche version ihr fahrt aber für die 60k erwarte ich mehr.
Bei uns siehst du das in der Signatur, welche RAV4 wir fahren und welche Ausstattung der hat.
Leider kann man bei deinen Angaben nur raten, ob du den Vollhybriden mit allen Extras, oder einen PlugIn fährst.
Wenn dich diese nicht beleuchteten Schalter so an dem Wagen stören, verkaufe diesen, denn zur Zeit gibt es einen sehr guten Preis für Gebrauchtwagen.
gibt auch personen die mehrere autos fahren, .....
Ja, dass stimmt.
Ich z.B. fahre zwei verschiedene Firmenwagen ab und zu einen Peugeot Rifter und einen Mercedes GLE. Beide würde ich mir nicht privat kaufen. Beim Rifter ist zwar vieles beleuchtet, doch alles Hartplastik und an die Schalter für Sitzheizung kommt man nur durch ertasten ran. Beim Mercedes (kostet mit Sonderfahrzeugausstattung mit Blaulicht um die 110.000 Euro) gibt es nicht mal Lenkradheizung, der Schalter für Tempomat und Speedlimiter wird vom Lenkrad verdekt, der Automatikwahlhebel am Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht und diese völlig bescheuerte Navibedienung an einem Drehrad in der Mittelkonsole ist eine Vollkatastrophe. Der Navibildschirm hat nicht mal Touchscreen! Die Schalter für Scheibenwischer und Tempomat sind auch nicht beleuchtet.
Es gibt immer was zu mekern und da kommt es nicht auf den Anschaffungspreis vom Fahrzeug und den Hersteller an.