Kofferraumwanne

• Danke! :thumbup:

Hab diese "Wannen" seit 2007 in meinen Toyotas installiert, des Hundes wegen. Und hatte bei den Verkäufen der Autos nie Probleme. Im Gegenteil der Kofferraumboden bzw. die Seitenwände waren wie neu. Keine Kratzer oder Verunreinigungen.

Zwei wollten die Wanne sogar jeweils übernehmen und den Einen haben diese kleinen schwarzen Pads nicht gestört. Bzw. er war auch am überlegen, ob er sich bei der Herstellerfirma eine neue holt.

RAV4 Plug-in Hybrid Technik-Paket und Style-Paket :)

• Was du evtl auch mal testen kannst, wäre Doppelseitiges Klebeband von Tesa mit dem z.B. Spiegel verklebt werden können.

Tesa Powerbond Montageband beidseitig klebend für Spiegel 5m x 19mm

Strichcodenummer 4042448843524

Hier mal mit Foto: https://www.amazon.de/tesa-doppelseitiges-Montageband-Powerbond-SPI...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Wie ich ja schon schrieb, ist der Kunststoff der Innenverkleidungen zu "Fettig" (ist übertrieben, aber wie soll ich das sonst nennen.)

Diese glänzende Schicht muß unter den Kletthaltern weg. Dafür waren meine Vorschläge gedacht....

Danach werden die Kleber der Klettgegenstücke auch an der Wand kleben bleiben. Hoffe ich zumindest.(Bei Meinem habe ich so

auch Kleber haltbar gemacht.....

• Ich würde in diesem Fall eher den Hersteller seitigen Angaben folgen anstelle YT lässig idealisierten Videos !
    In Wirklichkeit ist die Realität gaaanz anders ✌??

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• alle Videos angeschaut ;), bin jetzt schlauer 8) mach jetzt erst mal eine Probeklebung, den probieren geht über studieren!

Auf jeden Fall, euch allen nochmals DANKE für die Hinweise :thumbup:

RAV4 Plug-in Hybrid Technik-Paket und Style-Paket :)