Ja vielen Dank für die Fotos nun weiß ich auch da alles richtig gemacht zu haben, habe Sie nämlich mitbestellt, sollen ja auch nicht zu dick auftragen
Trittbretter am RAV ?
-
-
Danke - habe mir auch welche bestellt - ich habe für meine langen Reisen einen Dachkoffer auf dem Fahrzeug sind optimal für das Be- und Entladen auch im Winter mit Skiträger auf dem Dach.
-
Wie belastbar sind denn die Originalbretter? Ich finde dazu nichts
-
Ich vermute mal, das die Tragfähigkeit der Trittbretter nirgens angezeigt wird.
Jedenfall habe ich noch nie so eine Angabe gesehen.
Meine Aussage dazu wäre Tragfähigkeit: ausreichend.
-
Bei Sucheingabe über Google " Tragfähigkeit Trittbrett Toyota RAV4 " kommen mehrere Treffer mit der jeweiligen Angabe von 200 kg pro Seite
-
Vielen Dank, das sollte ausreichen. Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten RAV4 mit Trittbrettern gekauft
-
Hardos Da war ich zu meinem Bedauern zu ungenau. Die genannte Tragfähigkeit bezieht sich auf Zukaufteile,nicht auf die Original Trittbretter. Sorry. Ich hab selbst im Englischen nichts darüber gefunden Wenn du die Traglast der Trittbretter an deinem RAV4 wissen willst, hilft nur ein Anruf bei deinem FTH.
-
Die original tritbretter halten problemlos 2 leute aus Also bestimt 150 kg pro seite😁
-
Bei Sucheingabe über Google " Tragfähigkeit Trittbrett Toyota RAV4 " kommen mehrere Treffer mit der jeweiligen Angabe von 200 kg pro Seite
Danke, dann bräuchte ich stärkere, damit die nicht abreißen, wenn ich da mal voll drauftrete.
-
Eine stabile Trittleiter tut es auch 😎🥸