So ich muss erstmal Abbitte leisten, dass es so lang gedauert hat. Aber das letzte halbe Jahr war in vielerlei Hinsicht zeitraubend und teils chaotisch.
Soll ja aber alles richtig laufen, daher klappt das nicht zwischen Tür und Angel. Trotzdem nochmals ein dickes "SORRY"
Folgendes kann ich euch also in Anlehnung an die Foren-Aufkleber anbieten:
Fruit of the Loom Herren Valueweight T 17 €
Fruit of the Loom Damen Valueweight T 17 €
Fruit of the Loom Herren Polo-Shirt 23 €
Fruit of the Loom Damen Polo-Shirt 23 €
Fruit of the Loom Herren Long Sleeve 19 €
Fruit of the Loom Damen Long Sleeve 19 €
Fruit of the Loom Herren Sweat Jacke 36 €
Fruit of the Loom Damen Sweat Jacke 36 €
FFP2 Maske 5 €
Muster-Übersicht
Es kann auch eine Softshell-Jacke bedruckt werden (29 €), da warte ich noch auf das Datenblatt.
Und die Frage wäre, ob noch Interesse an einer Tasse (11 €) bestünde?
Wie bei den Aufklebern werde ich den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.
Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:
- Welche Textilie / welcher Artikel
- Angabe ob für Frau oder Mann
- Shirt-Farbe / Druckfarbe (die Druckfarbe ist nicht grundsätzlich weiß. Es können andere Druckfarben gewählt werden, bspw. gelb, rot, blau, schwarz, Gold etc.)
- Menge
- Lieferadresse
Da bei den Aufklebern die Resonanz nicht so groß war, setze ich hier erstmal keine Deadline. Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert. Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern). Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.
Ich hoffe man kann alle Informationen erkennen. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.