Und rein optisch wie zum Beispiel Anzeige Cockpit irgendwelche hintergründige Verbesserungen feststellen können
Ich merke nach dem Update keinen Unterschied, ausser das er jetzt funktioniert wie am ersten Tag.
Und rein optisch wie zum Beispiel Anzeige Cockpit irgendwelche hintergründige Verbesserungen feststellen können
Ich merke nach dem Update keinen Unterschied, ausser das er jetzt funktioniert wie am ersten Tag.
Nein, im Cockpit hat sich nix geändert. Es stehen noch immer 10kWh als Max dort.
Thomas
Beim Rückruf mit Anschreiben würde ich aufpassen, beim letzten Rückruf mit der fehlerhaften Software vom Bremssystem wurde ich auch nicht angeschrieben.
Gestern habe ich, ohne diesen Beitrag zu kennen meinen freundlichen angesprochen ob es eine Lösung für das falsche Motormanagment gibt!
Seine Aussage:" ihr Fahrzeug ist kein Elektrofahrzeug, sondern ein Hybrid. Durch Ihre manipulative Art das Auto zu bewegen kommt dieses Verhalten vom Fahrzeug!"
ich habe es geschafft trotzt der ständigen Fehler diesen abzustellen und habe einen EV Betrieb von 93% auf 15.000km
Also morgen doch wieder zu Toyota^^
die lieben mich bald richtig haha
Off Topic:
Schalter der Fenstereinstellung, Wahlhebel vom Blinker,Wahlhebel Scheibenwischer und die fünf Schalter der Innenraumbeleuchtung ( inklusive SOS und Alarmanlagenknopf) sind ohne Beleuchtung bei mir! Ist das normal bei einem 60k Fahrzeug oder hat da jemand Licht?
Unten links die Knöpfe zu Lenkradheizung, Kofferraum öffnen, Frontscheibenheizung sind ja auch beleuchtet
wollte scheibenwischergeschwindigkeit im dunkeln verändern, nicht gefunden...wollte licht anmachen, nicht gefunden und war schon mit einem rad von der strasse. kollege sagt mir ich soll mir ne kopflampe kaufen, fahre ja auch ohne heizung im winter
Vielleicht möge er mal sein FZ plus Ausstattung vorstellen ? Danke.
i dont know brudi
ist nen auto mit vier reifen für mich
plugin von 2020 mit technik und lackpaket...mehr ging ja bei dem leider nicht
Antwort meines freundlichen auf den Hinweis das es ein Update zur Fehlerbehebung gibt:
Guten Morgen,
die Service Aktion ist seit Jahres Anfang auf dem Markt. Allerdings laut Vin Listung seitens Toyota ist Ihrer, stand heute, nicht betroffen.
Die Aktion ist unbegrenzt und spätestens zum nächsten Service Ereignis können wir gern nochmal darüber schauen ob er hinzugefügt worden ist.
Toyota RAV4 2,5 Hybrid Plugin 4x4 CTV Baujahr 05/2020
KBA-Referenznummer:
012528
Hersteller-Code der Rückrufaktion:
23SD-003
Hersteller/Marke:
TOYOTA
Verkaufsbezeichnung:
RAV4
Baujahr von:
2019
Baujahr bis:
2021
Betroffene Fahrzeuge (weltweit):
44642
Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland):
1570
Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA:
überwacht
Beschreibung:
Fehlerhafte Software-Logik führt zum Überschreiten der Leistungsbegrenzung der HV-Batterie. Wenn die Batteriespannung zu stark absinkt, kann es zu einem Verlust der Antriebsleistung kommen.
Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen:
Nur Modells RAV4 PHEV (Plug-In).
Abhilfemaßnahme des Herstellers:
Die Software der HEV-ECU wird über einen Standard-Diagnosetool aktualisiert.
Bekannte Vorfälle mit Sach-
und/oder Personenschäden:
nicht bekannt
Veröffentlichungsdatum:
28.02.2023
Hotline:
Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Ps: Und was meint der „Rückruf-Finder“ auf der
Toyota HP bei FIN input, Brodi?
Danke für den Hinweiß mein Freund
Der freundliche lügt mir direkt in die Augen^^
das ist ne hassliebe mit dem, 28 lackfehler bei übergabe...
was ist das PDC und DCM ?
Die zweite Sache ist wohl das hier genannte Update zu meinem Fehler
Ich habe ihm sogar geschrieben, das beim Umschalten ein Leistungsverlust stattfindet, also billigt er es mit seiner Auskunft ich hätte keinen Rückruf das ich eine Gefährdung bin und habe
PDC ist die Park-Distance-Control (Abstands-/Einparksensor)
DCM ist das Communication-Modul (wahrscheinlich für Notruf und Datenkommunikation mit dem Toyota-Server)