Da meins ein sehr großes Autohaus ist gehe ich davon aus das sie das auch haben.
Meldung: "Motor zum Schutz des Systems gestartet EV-Fahren nicht verfügbar"
-
-
Wie gesagt.Jeder.Mann (FTH)muß sich nur die Mühe machen die zu lesen.
-
4Ravinger
Als Folge der Updates, vorher wurde da nur der jeweilige Antrieb und die Rekuperation angezeigt. Und natürlich wenn über CHG geladen wurde.Mit den Updates habe ich Glück gehabt, das mein bisheriger FTH seine Filiale bei uns im Ort zum Jahreswechsel geschlossen hat. Der hat mir auch immer erzählt, das man von Toyota eine Benachrichtigung braucht.
Bei dem jetzigen FTH kein Problem, der hat in seinen Computer geschaut und einen Termin ausgemacht. Hat auf dem Annahmeformular vermerkt, das es auf Garantie geht. Als Preis waren da ca. 150 € vermerkt.
-
Als Preis waren da ca. 150 € vermerkt.
Für eventuell Verbesserungen des Fahrzeug-Verhaltens oder Modifikationen des Antrieb-Systems per software-Update??
Danke.
-
Es gebe angeblich ein Update für das Fahrzeug bezüglich der Thematik
Wird morgen bei mir aufgespielt, bin gespannt ob es dann funktioniert.
-
Kannst gerne Mal berichten
-
Das hier? Fällt meiner vom Datum her raus.
-
Das hier?
Sieht zwar bei mir anders aus, aber müsste es vom Inhalt her sein.
-
Sieht zwar bei mir anders aus, aber müsste es vom Inhalt her sein.
Drück die Daumen das alles klappt.
-
Zwischenbericht nach zwei Fahrten, ohne Fehlermeldung, war bis jetzt nicht möglich, will aber nicht zu früh jubeln, werde weiter beobachten.
Das Problem, Motorstart bei fahrten mit Tempomat ist zwar leider nicht weg, aber zumindest bei meinem definitiv besser, es braucht jetzt wesentlich stärkere verzögerungen um den Motor zu starten, vorher sprang er ja wegen jeder abbremsung an.
Auch hier werde ich am Ende der Woche noch mal berichten.