Hallo,
ich wollte mal Fragen mit welcher Reifenmarke der RAV4 Ausgeliefert wird? Die beiden Avensis wurden mit Michelin Primacy, was ich nicht so toll fand, laute Abrollgeräusche und wenig Comfort.
Gruß
Maik
Hallo,
ich wollte mal Fragen mit welcher Reifenmarke der RAV4 Ausgeliefert wird? Die beiden Avensis wurden mit Michelin Primacy, was ich nicht so toll fand, laute Abrollgeräusche und wenig Comfort.
Gruß
Maik
Bei meinem Händler stehen 2 rum, der eine mit Bridgestone und der andere mit Dunlop Bereifung.
Bei mir sind es Bridgestone Reifen. Ich persönlich finde, dass sie viel zu laut sind. Bei meinem früheren Auris TS Hybrid waren die Reifen richtig schön leise.
Naja auf meinem C-HR sind’s irgendwelche Michelin, die sind auch sehr laut, das war bei der RAV Probefahrt viel besser. Der hatte aber Winterreifen drauf
Ja, die Winterreifen die bei der Auslieferung noch drauf waren fand ich auch leiser als die aktuellen Sommerreifen.
Also der Benziner RAV den ich gerade als Leihwagen habe wurde mit Dunlop Grandtrek ausgeliefert.
Sind eigentlich ganz okay. Womit mein HSD ausgeliefert wird sehe ich heute Nachmittag.
Meiner kam mit Toyo Proxes R46A 225/55 R19 99V. Seit der leichten Ausstattungsüberarbeitung (ab 08/2020 denke ich) haben Style Selection und Black Edition schwarze 19" -Alus und der Lounge silberne 19" -Alus drauf.
Ich empfand die Toyo eigentlich als relativ leise.
Bei unserem war der Sommerreifen Bridgestones Alenza 001 225/65R17 montiert. Diese mussten nach 500km einem Allwetterreifen von Bridgestones weichen. Falls jemand diese gebrauchen kann, einfach melden.