Wen meiner mal da ist wird er geliefert Mit Bridgestone weather control A 005 EVO gansjahresreifen 😁
Allwetterreifen
-
-
Ich habe seit der Übernahme 2020 die Michelin Cross Climate auf meinem Fahrzeug und bin immer noch sehr zufrieden.
Habe in Hamburg aber auch nicht mit extremen Winterwetter zu kämpfen.
-
Wenn man nicht jeden Tag auf die Piste muss und man nach Anhörung des Wetterberichtes mal sagen kann , na dann bleibt er heute mal stehen.
In solchen Fällen die Allwetterreifen, würde ich sagen!
-
Hier im Norddeutschen hatten wir an einem Tag im Winter 20 cm Schneefall es gab für den
Michelin Cross Climate überhaupt kein Problem beim Fahren mit angepasster Geschwindigkeit.
-
Bei meinem kommen weiterhin Sommer wie Winterreifen drauf, ich halte von den nichts ganzes nichts halbes Reifen nicht viel. Klar ist es etwas nervig zu jeder Saison diese Montieren zu lassen. Aber ich habe lieber Optimalen Grip im Sommer wie Winter.
Das seh ich genauso. Allwetterreifen können meiner Ansicht nach zwar beides, aber nichts davon richtig.
Besser ein zweiten Satz Räder besorgen. Mein FTH steckt mir die sogar kostenlos beim Sommer/Winter wechsel um wenn er grade zwischendurch 10 Minuten Zeit hat.
-
Allwetterreifen können meiner Ansicht nach zwar beides, aber nichts davon richtig.
Wie kommst Du zu dieser Aussage, da Du ja wahrscheinlich noch nie welche gefahren hast
-
Denkst du ich würde so eine Aussage treffen wenn ich nicht schon mehr als genug Erfahrung damit hätte? Also einfach mal cool bleiben 😉
-
Du hast von einer Ansicht geschrieben, nicht aber das Du Sie gefahren hast
-
Die neusten all seasons reifen sind fast schon so gut wie ein echter winter und Sommer reifen Da hat sich die letzsten jahren sehr viel geänderd😁
-
Habe die Michelin Cross Climate hat den dritten Wagen und bin sehr zufrieden. Auf dem Prius P4 45.000km mit 5mm Rest Tiefe. Prius P4 Plugin mit 20cm Schnee in nicht geräumten Seitenstraßen kein Problem und nun mit dem RAV4 Plugin, allerdings wird nun wohl kein Schnee mehr fallen da ja nun der RAV4 vor der Tür steht. 🤣
Thomas