Auch für IOS ist das neue Update da. Jetzt Version 4.14.0
Gruß Holger
Auch für IOS ist das neue Update da. Jetzt Version 4.14.0
Gruß Holger
Habt ihr irgendwelche Veränderungen bemerkt?
Bisher nicht.
Das Autohaus kann jetzt über die MyT-App gebuchte Service-Termine auch stornieren und aus der MyT-App löschen.
Bisher ging das löschen aus der MyT-App von Autohaus aus nicht.
Das dachte ich mir bereits seit längerem!
Wenn der vorgeschlagene oder anno dazumal veranschlagte Servicepreis dem Händler nimma passt, dann wird ignoriert, zurückgetreten oder das Angebot gecanceled(storniert)!
Offensichtlich haben einige „Freundliche“ in Köln reklamiert - und nun das Update 😉😁
No Wonder why…
Ist es nur bei mir so oder läuft die My Toyota app deutlich schneller als früher? Der Weihnachtsbaum ist auch wieder dabei
Habe gerade mal probiert und dabei war es tatsächlich auch bei mir schnell.
Allerdings hatte ich auch vor dem Update schon Tage, an denen die App sehr zügig auf ging und auch Tage, an denen ging es gar nicht.
Schnee fällt übrigens auch in der App.
Schneller aber nicht unbedingt richtiger Stelle ich fest. 10.000km mit vollem Tank finde ich doch etwas optimistisch . Wenn es so kommt nehme ich es
Wie bekommt man denn die Reichweite angezeigt @Sir_Bommel ?
Bei mir steht an der Stelle der Kraftstoff mit aktuell 96% ( was in meinem Fall auch stimmt).
Beim Plugin werden hier Reichweite in [km] welche durch Treibstoff plus Restkapazität der HV Batterie aufgrund bisheriger rechnerischer Statistiken möglich sind angezeigt!