MyT Neues Update

• Das Autohaus kann jetzt über die MyT-App gebuchte Service-Termine auch stornieren und aus der MyT-App löschen.

Bisher ging das löschen aus der MyT-App von Autohaus aus nicht.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Das dachte ich mir bereits seit längerem!

Wenn der vorgeschlagene oder anno dazumal veranschlagte Servicepreis dem Händler nimma passt, dann wird ignoriert, zurückgetreten oder das Angebot gecanceled(storniert)!

Offensichtlich haben einige „Freundliche“ in Köln reklamiert - und nun das Update 😉😁

No Wonder why…

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Ist es nur bei mir so oder läuft die My Toyota app deutlich schneller als früher? Der Weihnachtsbaum ist auch wieder dabei ;)

• Habe gerade mal probiert und dabei war es tatsächlich auch bei mir schnell.

Allerdings hatte ich auch vor dem Update schon Tage, an denen die App sehr zügig auf ging und auch Tage, an denen ging es gar nicht.

Schnee fällt übrigens auch in der App.

Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

• Wie bekommt man denn die Reichweite angezeigt @Sir_Bommel ?

Bei mir steht an der Stelle der Kraftstoff mit aktuell 96% ( was in meinem Fall auch stimmt).

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute