Zum einen habe ich keinerlei Ambitionen an einem neuen Fahrzeug herum zu experimentieren zum anderen habe ich genau die Sorge DIESE UN-fachmännische Antwort zu bekommen...
Vermutlich habe ich aber keine andere Wahl, ich muss mich also mit meiner neuen Werkstatt auseinandersetzen und HOFFEN, das Personal ist WILLENS und geschult auf den Plug-In.
Ich versuche für nächste Woche mal einen Termin zu bekommen - werde dann berichten.
Aktuelles Update: Habe den Wagen bei der Heimkehr eingestöpselt, wollte grade die Programmierung für heute Nacht versuchen - Auto war nicht eingesteckt laut App UND die letzte Fahrt war auch nicht erfasst... Hab den Stecker gezogen und neu verbunden, dann war auch die Fahrt drin und ich konnte den Ladevorgang per App programmieren.
Nutzt Du auch die App zur Ladesteuerung oder machst Du das am Auto? Ich lade ja immer nur bis 65 km Reichweite um den Akku zu schonen, daher habe ich SORORT LADEN deaktiviert und steuere per App.
Gruß
Dr. O