In den skandinavischen Ländern kräht im Winter kein Hahn danach - hier siehst Du am PKW natürlich auch “Allrad-Getüms” Lichtanlagen verbaut, das kennst Du nur von kleineren Fußballstadien oder Riesentrucks aus Roadmovies ! ?
Anbau Teile für den Toyota RAV 4 XA5
-
-
Laydis feurst
Bei uns wird die Lichteinstellung und das Scheinwerferbild überprüfft. Wenn die Leuchten nicht gar so abwägig sind vom Original ist das kein Problem, weil ja nicht jede E- Nummer überprüft wird. Auch bei Polizeikontrollen hatte ich bisher keine Problem und du weisst ja weiss Gott das bei meine Fahrzeugen nicht alles Original ist.
Meine Nebelleuchten kommen aus dem Asiatischen Raum Also in meinem Fall China. Ich war erst auch sketisch, musste mich aber Schlussendlich eines besseren belehren lassen. Einstellechanismus funtioniert top, Lichtbild top, Optisch auch super und Wasserdicht. Habe vordem Einbau sicherheitshalber eine Dichtheitskontrolle durchgefürt. Zu meiner Überraschung alles top trotz Dampfstrahler. Auch nach 2 Jahren noch wie neu . Bei Ebay findest du Scheinwerfersatz einzeln oder als Set mit zusätzlixhem Tagfahrlicht und Blinker
-
Danke vielmals für Dein Feedback ??
EBay war ja klar ? Wenn Du aber China sagst, ist Dir schon bewusst was für ein Labyrinth das in eBay momentan ist, die mit Erfahrung gut befundenen heraus zu finden - vor allem Fahrzeug Typ und Can-Bus kompatible LEDs! ?Vielleicht gibts noch einen kleinen Tip ?❓??
-
hat schon mal einer von Euch LED Rückfahrscheinwerfer zusätzlich nachgerüstet??
Egal ob jetzt mit E Kennung oder "Arbeitsscheinwerfer".
Geht um die Machbarkeit in Bezug auf das Can Bus System.
Gruss
Steffen
https://smile.amazon.de/Froadp-Arbeitsscheinwerfer-Zusatzscheinwerf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
DANKE ??