Suche für mein Fahrzeug einen Dachgrundträger - habe keine Dachreling.
Suche Dachgrundträger für meinen RAV 4 EZ 2018 ohne Dachreling
-
-
Wenn ich nicht irre, hatte doch Jemand hier im Forum, so einen
"Gummisauger" Dachträger angeboten. Suche doch mal die Angebote durch.
-
Danke - einen Gummisauger Dachträger möchte ich nicht - ich habe mir jetzt den Dachträger von Thule bestellt - da brauch ich
wenigstens nur die Füsse austauschen .
Habe noch einen neuwertigen Dachträger von Orginal Toyota für einen Yaris sowie einen C-HR abzugeben .
-
Der Thule Dachträger wird auch nur irgendwie aufgesetzt , hat mir nicht gefallen . Dann habe ich mir ein" No Name Produkt" besorgt - da möchte ich überhaupt nichts dranhängen - alleine die Montage ist schon ein Abenteuer !
Toyota bietet ja überhaupt keine Dachträger für diese Modellreihe an - man setzt dann einfach eine Reling voraus .
Habe mir nunmehr über Toyota eine Orginal Dachreling besorgt und montieren lassen ..
-
-
Zu der Orginaldachreling von Toyota kam jetzt ein Querträger aus dem Zubehör und mein alter Porsche Skiträger - eine tolle Kombination !
-
Hi!
ich habe Querträger/ Grundträger für einen RAV Bj. 16 für die Dachreling im Angebot. Zum Bspl. für die Dachbox. Kaum benutzt, 3-4 Mal höchstens.Original Toyota. Bitte nur Abholung in/bei Frankfurt.
Preis VB. Bitte per Nachricht kontaktieren.Danke!
-
Danke hat sich mittlerweile erledigt !
Ein Ersatz Träger wäre vielleicht auch nicht schlecht - schreib mir doch mal wieviel du haben möchtest ! Transport kostet an die 26 Euro - also nicht die Welt.
-
Hi Palmyra!
naja, schade! was kosten die Dinger neu, ich glaube 229, die Hälfte?Grüße!
-
Der von mir gekaufte mit Zulassung hat im Angebot 63 € gekostet und passt auch !
Bitte beachten - Toyota und Porsche Träger das ist doch eine Kombination , die man nicht oft sieht.
Dein Preis müsste schon ein sehr spezieller sein - leider zu spät .