Vielen Dank, das sieht vielversprechend aus, ich werde es ausprobieren.
Rückfahrkamera
-
-
…und berichten ???
-
ja, das werde ich auf jeden Fall
-
Ein Update von meiner Seite:
Ich bin wie in dem Video beschrieben in das Service Menü gelangt. Leider sind in dem screen unterhalb des Camera Menüs die beiden Schaltflächen für die Kalibrierung ausgegraut und somit nicht auswählbar.
Sehr seltsam…
-
Leider sind in dem screen unterhalb des Camera Menüs die beiden Schaltflächen für die Kalibrierung ausgegraut und somit nicht auswählbar.
Hast Du die Anwählbarkeit selbst geprüft oder vielleicht nur geschlussfolgert? Es gibt graue Knöpfe, die man etwas länger drücken muss...
Grüße, Bob
-
ah ok…ich habe zwar etwas länger gedrückt, aber vielleicht nicht lange genug. Werde ich morgen auf jeden Fall noch einmal ausprobieren.
-
Hab alles hinbekommen. Wichtig Bremse gedrückt halten
-
Während des Kalibrier-Vorganges oder erst kurz vor übernehmen der jeweiligen Max Einschlagwinkels?
-
Länger Bremse gedrückt denke ich jedenfalls. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
-
So, nachdem ich sturmbedingt die letzten Tage lieber im Hause geblieben bin, habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet und im Service Menü den Button zum Kalibrierungsvorgang länger gedrückt gehalten.
Es hat geklappt, nun funktioniert die Anzeige der gelben Linien.Besten Dank noch einmal für die guten Tipps!
Grüße Kai