• …dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.

Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Hallo 4Ravinger,

danke für dein Feedback! ?

Habe ich auch schon versucht. Und der Händler ja auch schon mal. Hat die ganzen Daten an Toyota geschickt.

Jetzt habe ich vorhin aber für Ende November einen Termin beim FTH bekommen. Mal sehen, ob das Problem gelöst wird!

Grüßle,

Frank

• Fraenggie berichte bitte was gemacht wurde und ob es danach funktioniert. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ottili

Klar, werde ich machen.

Bei der Gelegenheit möchte ich das Geräusch des Klimakompressor (hier auch schon Thema und auch bei meinem Modell vorkommend) beseitigen lassen.

Auch werde ich auf die Sitzheizung aufmerksam machen, ob mein Modell upgegraded werden kann.

Ihr lest von mir!

Grüßle

• Heute gab’s ein Update für die MyT auf die Version iOS 4.6.0. Vielleicht bringt das ja bei Betroffenen eine Verbesserung…

RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

• Hallo Ikey,

da ich kein Apple Handy habe, hilft mir das leider auch nicht weiter.

Aber danke für den Hinweis.

Ich hoffe auf den bevorstehenden Werkstatt Besuch. Da wird wohl ein Steuergerät getauscht. Usw.

Werde berichten.

Grüßle in die Runde

• Es gab gestern auch ein Update für Android Fraenggie

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)