Vielleicht solltest du mal die App oder gar die Handysoftware aktualisieren, das hilft manchmal.
Toyota App
-
-
Hallo kallepirna,
danke für deine Rückmeldung.
Habe ich unzählige Male versucht, hat mich nicht weiter gebracht! ?
-
…dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.
Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?
-
Hallo 4Ravinger,
danke für dein Feedback! ?
Habe ich auch schon versucht. Und der Händler ja auch schon mal. Hat die ganzen Daten an Toyota geschickt.
Jetzt habe ich vorhin aber für Ende November einen Termin beim FTH bekommen. Mal sehen, ob das Problem gelöst wird!
Grüßle,
Frank
-
-
-
Heute gab’s ein Update für die MyT auf die Version iOS 4.6.0. Vielleicht bringt das ja bei Betroffenen eine Verbesserung…
-
Wenn es mit 4.5 unter keinen Umständen mehr funktioniert hatte wird Dich Version 4.6 auch nicht weiter bringen! ?
-
Hallo Ikey,
da ich kein Apple Handy habe, hilft mir das leider auch nicht weiter.
Aber danke für den Hinweis.
Ich hoffe auf den bevorstehenden Werkstatt Besuch. Da wird wohl ein Steuergerät getauscht. Usw.
Werde berichten.
Grüßle in die Runde
-