Ich finde die Felge ist schmal für breitere Reifen.
285 auf 7.5, bei mir ist 225/60 und finde ich die Felgen grenzwertig, sind die Felgen unterschiedlich??
Deswegen möchte meine Schwarze Alus verkaufen und 8 oder 8.5 x 19 holen.
Ich finde die Felge ist schmal für breitere Reifen.
285 auf 7.5, bei mir ist 225/60 und finde ich die Felgen grenzwertig, sind die Felgen unterschiedlich??
Deswegen möchte meine Schwarze Alus verkaufen und 8 oder 8.5 x 19 holen.
Nihad , von mir aus mache, was immer Du möchtest , doch rate ich Dir herzlich, nehme einen Reifen-/Felgenrechner zur Hilfe, damit sich Deine Tachoanzeige nicht ins negative ändert. Das ist nämlich verboten. Die Tachoanpassung wird dann auch kompliziert.
Wenn Du Dich vor dem Kauf mit TÜV oder Anderen berätst, dann ist eine Abnahme und Eintragung auch kein Problem. Auch müssen die breiten Socken in die Kotflügel passen und darin freigängig sein. Sobald Du von der COC-Liste abweichst, brauchst Du eine Einzelabnahme, Die teuer werden kann.
Machen kann man Vieles, solange es erlaubt ist....
285 auf 7,5 Felge passt gut, ist auch von verschiedenen Herstellern freigegeben :
T MAXX P.O.R. - Cooper Tires 285-70-17.pdf
lässt sich auch gut fahren, einzig merkt man das mehr Gewicht der Reifen- - Mantel und Felge wiegen fast 40kg... Der Radumfang macht sich natürlich auch beim Beschleunigen bemerkbar.
Die Größe 285-70-17 ist aber nichts mehr für den RAV ...die ist auf dem PU
"PU"???
Pickup