ok, dann habe ich das doch.
Gekauft habe ich das nicht. Es war auch nicht in der Datenbeschgreibung enthalten. Ich habe genau das was 4ravinger schreibt. Ok, passt ja für mich
Gruss
Steffen
ok, dann habe ich das doch.
Gekauft habe ich das nicht. Es war auch nicht in der Datenbeschgreibung enthalten. Ich habe genau das was 4ravinger schreibt. Ok, passt ja für mich
Gruss
Steffen
ganz einfach: Elektrische Heckklappe, Toterwinkelwarner, Ausstiegsbeleuchtung in den Außenspiegel, SmartKeySystem, Rückfahrassistent RCTA und Induktive Handyladeschale. (das ist alles im Technikpaket enthalten)
Ja, hat er alles an Bord.
…auch Rechnung und Bestell-Übersicht! ?
Auf der Rechnung steht´s nicht drauf
Dann frage mal nach und lass die Rechnung ggf. anpassen @Artax und sscdiscovery , denn bei einem Diebstahl zählt für die Versicherung zur Wertermittlung nur die Rechnung. Was da nicht drin steht, wird nicht ersetzt, es sei denn, es ist in der Ausstattung Serie, was bei Team D aber nicht der Fall ist.
Hab gerade mal in meine Rechnung geschaut:
Wir lieferten Ihnen
RAV 4 2.5 H
mehr steht da nicht, klar Fin Nummer etc. ist auch noch dabei.
Bei Neuwagen ist das was anderes, bei Gebrauchten wird das pauschal gehalten.
Ich muss eh morgen zu meinem Vers.Makler, mal sehen was der sagt wegen der fehlenden Auflistung.
Gruss
Steffen
OT:
Artrax hat doch in seiner Signatur das LOUNGE-Paket angegeben - müsste doch als Bestandteil einer Bestellung oder Vereinbarung in schriftlicher Form vorliegen …
Vergleiche zb.:
so, ich war heute bei meinem Versicherungsmakler. Ich habe ihm erläutert was das Technik Paket beinhaltet und er meinte, das sei nicht relevant. Diese Teile wird wohl keiner ausbauen zum klauen. Wie gesagt, wir sprechen bei mir vom Gebrauchtwagen, beim Neuen geht es um die Summe insgesamt, logisch.
Gruss
Steffen
Ab heute kann ich auch mit dem Schlüssel Fenster und Schiebedach von außen schließen bzw. öffnen.
Konnte der "Freundliche" mit wenigen Klicks einstellen.
Warum ist das nicht direkt von Werk aus so??
Ab heute kann ich auch mit dem Schlüssel Fenster und Schiebedach von außen schließen bzw. öffnen.
Konnte der "Freundliche" mit wenigen Klicks einstellen.
Warum ist das nicht direkt von Werk aus so??
Was das geht? Kann ich das selber einstellen? Das Feature fehlt wirklich!
@Sir_Bommel Das mus dein Fth einstellen über die Obd snitstelle Mit sein laptop dauert 2 minuten 😉
Was das geht? Kann ich das selber einstellen? Das Feature fehlt wirklich!
Ja für einen Obulus in die Kaffeekasse