Hallo,
ich habe eine Frage an die Leser/ Mitglieder die einen RAV 4 PHEV gekauft haben und Erfahrungen mit solchen Mängel gemacht haben und wie Reagiert wurde.
Meine Geschichte ist, ich habe ende April 2021 den RAV4 PHEV mit Technik+ Style bestellt und der freundliche erklärte mir das er nicht wisse wann ich das Fahrzeug erhalten werde aber frühestens Oktober 2021.
Nach etwa 8 Wochen wurde geliefert, worüber ich mich gefreut habe. Als ich das FZ übernommen hatte und nach Hause fuhr hörte ich einen Klappern vom Heck, ich reklamierte es und dieser Mangel wurde behoben aber mittlerweile höre ich zirpen/ quietschen von der mittel Konsole, klacken/ klicken von der B Säule und auch permanent leises Vibrier brummen vom Frontscheibe/ Armaturenträger.
Ist es es zu Akzeptieren nach dem Motto persönliches Pech oder besteht Recht auf ein Umtausch gegen einen Mangelfreies FZ. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus.
Gruß,
ase
Seit 16.07.2021 Toyota RAV 4 PHEV mit Technikpaket+ Style Paket+ Anhänger Kupplung+ ...,
und seit 2017 Toyota CHR Hybrid Lounge mit diversen extras, beide FZ sind Marlin Grau