Hallo zusammen,
so, nun hab ich meinen Toyota RAV4 AWD Hybrid XA50 gegönnt. Aber wie es immer so ist gibts immer wieder Vorschläge der "innere Stimme".
Heute ist die Umbau der Boxen im Frontbereich angedacht gewesen. Mehrere Videos auf YT angesehen und die Sachen auch bestellt:
Boxen von JBL Club322F und die Adapter-Kabeln aus USA. Kann ja nichts mehr schief gehen...tja jetzt kommt der Onkel Murphys Gesetz ins Spiel.
Linke Seite war schnell erledigt.
L1.jpg L2.jpg
Alles hat schnell und gut gepasst.
so nun kommt die Beifahrerseite:
Die Box sieht anders aus im vergleich zu der Fahrerseite und hat dazu nur zwei Anschlüsse.
Ich habs rausgefunden, dass der rechter Anschlüss zu dem Lautsprecher in der Beifahrertür durchgeschliffen wird (Kabel hat auch vier Anschlüsse für vier Pins).
Fragen:
a) Wenn ich mir ein Adapter bastle kann ich den neuen Lautsprecher schon irgendwie anschließen...oder gibts es schon was fertiges zu kaufen.
Der bestellter Adapter (Bestellung siehe oben in der Beschreibung)..eins davon, passte nicht. Bin grade in Diskussion mit Amazon.
b) Wofür ist der Lautsprecher mit zwei Kabeln??
c) Soll/ muss ich die zwei Kabel des kleinen Lautprechers auch an die neue Box mit dem T-Stück anbinden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.