Android Auto Wireless

• Ich bin eigentlich froh wenn es noch Herstellerseitige Navis gibt.

Mittlerweile ist es von Vorteil wenn nicht alle den Google Stauumfahrungen und Abkürzungen folgen.

Hatte bei meinem Hersteller ein Tomtom geführtes Navi und war auf meinen empfohlenen Umgehungen oft recht frei unterwegs.

Gut wäre aber eine Auswahlmöglichkeit beim Kauf 😃

RAV4 PHEV Style mit Technik Paket in Silbermetallic mit AHK und Panoramadach. Bj 11/21

• Ich habe seit einigen Wochen den MSXTTLY U2A-L9 und dieser funktioniert perfekt ohne Aussetzer oder Verzögerungen.

Verbindet sich meiner Meinung nach schneller als mit dem Kabel.

Nutze hauptsächlich Blitzer Plus, google maps, spotify und shelly für das Garagentor.

RAV4 Hybrid Style Selection Pearl White 4X2 EZ2019

• sagt mal, der 2024ziger hat doch das neue Infotainment verbaut und da wollte ich mal wissen, ob da schon wireless AA dabei ist.

Bei mir taucht in der Audioquelle ein Miracarst auf und ist das dieses AA?

Falls ja, wie verbinde ich das mit dem Handy?

Mobiler Hotspot und BT ist alles eingeschaltet und mit dem System verbunden.

Evtl. hat einer Lust und Laune mir das kurz zu erklären.

Vielen Dank.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Guten Morgen eine Frage

Mit meinem neuen Handy Samsung A56G5 funktioniert der MSXTTLY Adapter nur teilweise. Das Telefon verbindet sich meist nur wenn ich in den Einstellungen (im Autoinfotaintment ) die Telefonverbindung ausschalte und oft auf Androidverbindung drücke.

Danke für Info

Willi

• Hallo,

falls jemand noch eine preiswerte Alternative der drahtlosen Anbindung sucht.

Dieser Stick funktioniert bei mir mit einem Xiaomi 13T sehr gut.

Mangels iPhone habe ich keine Erfahrungen mit Apple Carplay damit.

Gruß Rene

RAV4 Hybrid >> 4x4 >> Lounge >> schwarz >> EZ 4/2019 >> Pano >> AHK

• Guten Morgen eine Frage

Mit meinem neuen Handy Samsung A56G5 funktioniert der MSXTTLY Adapter nur teilweise. Das Telefon verbindet sich meist nur wenn ich in den Einstellungen (im Autoinfotaintment ) die Telefonverbindung ausschalte und oft auf Androidverbindung drücke.

Danke für Info

Willi

Hallo,

welches MSXTTLY Modell?

Habe ein A55 und bei mir gibt es gar keine Probleme .

RAV4 Hybrid Style Selection Pearl White 4X2 EZ2019

• Bei Amazon bestellt

MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter U2A-L9 – Wandelt nur Wired Android Auto in Wireless, Kompatibel mit Android 11-15, Nicht Carplay, USB C/A, Vergoldet, Schwarz