Ab MJ 23 können das nur diverse Smartphone Modelle. Ansonsten gibt es Wireless Adapter die man an den USB Anschluss anschließen kann und so ohne Probleme auch für frühere Modelle geht. Habe den drin funktioniert Super.
Android Auto Wireless
-
-
oK, danke. welchen Adapter hast Du in Benutzung?
-
-
Mit meinem Handy hatte es nicht Wireless nicht funktioniert und auch sehr schlecht mit Kabel. Deswegen habe ich mir diesen Adapter bestellt funktioniert noch ziemlich gut
-
Gibt es eine Liste der kompatiblen Mobiltelefone?
Mein Samsung Galaxy S20FE kann sich nicht über AA Wireless verbinden. A50 detto -
Mein Galaxy note 10 ultra auch nicht. Liegt aber m.W. nicht am Telefon, sondern am Auto. Mein 2021er RAV4 soll das noch nicht können.
-
Mein Samsung Galaxy S20FE kann sich nicht über AA Wireless verbinden. A50 dettoEs geht nur Carplay Wireless (also Apple...) ab Modelljahr 2023, Android Auto geht generell nur mit zusätzlichen Adapter!
-
Mein Samsung Galaxy S20FE kann sich nicht über AA Wireless verbinden. A50 dettoDas s20 müsste auf jeden Fall gehen. Bei Neuinstallation musst du das Handy einmal per Kabel verbinden. Jetzt kommt der Clou nicht jedes Kabel funktioniert immer. Habe selbst mit dem mitgelieferten Kabel nicht funktioniert, einfach mal ein anders Kabel probieren, meistens das Orginal Handykabel. Einmal verbunden kannst dann das andere wieder benutzen.
-
Ich habs bis jetzt nicht geschafft, das S20 wireless zu verbinden.
Kabel -> OK
Adapter -> OK
Aber direkt klappts nicht.
-
Ich habs bis jetzt nicht geschafft, das S20 wireless zu verbinden.
Kabel -> OK
Adapter -> OK
Aber direkt klappts nicht.
Der RAV4 unterstützt KEIN kabelloses Android Auto ab Werk! Das ist nur mit Adapter möglich...