Sorry Leute aber Ihr wollt doch nicht wirklich irgendwelche Videos, TV oder Filme auf dem MM Screen schauen oder?
RAV4 ist doch ein Auto, und kein Kino. Wann wollt Ihr die Filme schauen? Etwa bei der fahrt?
Gruß, Choper
Sorry Leute aber Ihr wollt doch nicht wirklich irgendwelche Videos, TV oder Filme auf dem MM Screen schauen oder?
RAV4 ist doch ein Auto, und kein Kino. Wann wollt Ihr die Filme schauen? Etwa bei der fahrt?
Gruß, Choper
Ottili Rechnung geht nach DK stimt in mein app von der post sol es morgen oder freitag geliefert werden werde dan berichten ob es functioniert mus regelmäsig im parkenden auto warten und dan ist es schonmal interessant sich was an zu gücken und es ist auch ein wireless Android gerät für mein smartphone!
Ein mobiles TV-Gerät hatte ich schon damals im LKW.
Das funktionierte beim Pause stehen ganz passabel .
Es ist also nichts Neues. Nur der kleine 10er Bildschirm
war kein Luxus.
Mal von Sinn oder Unsinn abgesehen, woher kommt der Strom? Aus der allseits beliebten und stets gut gefüllten12 V Batterie?
Zur Sicherheit, schaltet der RAV4 nach xx Minuten automatisch das Radio ab, um die Batterie zu schonen. Wird dann beim TV gucken auch so sein.
Wen ich irgendwo im auto warte steht er immer auf Ready also nie probleme mit der 12V batterie ab und zu geht motor mal kürtz an wie es auch soll !
Heute meine box bekommen functioniert sogar wahrend der fahrt ! Es komt von Denemarken und wirt von deutshland nach belgien verschickt man kan sogar im gerat eine micro SD unterbringen.
Ich bin zufrieden für 129€.
Hallo zusammen wollte Mal fragen ob jemand Android Auto mit dem aktuellen System. Kabelgebunden nutzt? Bzw. Wireless soll es ja auch möglich sein.
Bei mir stürzt es mit Kabel ständig ab bzw. Verbindung geht verloren dann muss ich in Bluetooth Einstellungen Wireless Verbindung anwählen dann Lauf es kurz schmeißt mich wieder raus. Habe mir vor 2 Wochen ca. Einen Wireless Adapter geholt und läuft nun richtig sauber. Mit Tesa Powerstrips transparent befästigt sieht nun nicht allzu schlimm aus.
Aber ich Frage mich wieso es mit Kabel nicht geht. Habe es in anderen Toyota Modellen genutzt einmal den Yaris xa13 BJ.11/2019
Und denn aktuellen Cross Yaris da funktioniert es ohne Probleme Wireless.