NAVI - Stauliste.

• Guten Abend, liebe RAV4 Freunde!

Nach welchen Prinzip wird die Stauliste dargestellt? Habe Werksseitig eingebauten NAVI. Wenn man die Stauliste anzeigen lässt, ist sie etwas durcheinander - nicht nach Autobahnnummer, nicht nach Entfernung. Kann man es irgendwo einstellen? Nach den ganzen Updates hat sich auch nichts geändert. Im meinen alten Astra-H war das immer nach Entfernung, was ich auch richtig finde.

RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

• Paris-Dakar was meinst du mit Statusleiste?

Stell bitte ein Bild ein, den für mich ist die Statusleiste die, wenn ich auf Map drücke, die dann aufgeht.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• die ist gut, ich wusste nicht, dass so eine Liste dabei ist Paris-Dakar , wie kommt man an die?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Das habe ich im NAVI fast als erstes gesucht :) Um schon etwas vorher zu wissen, wo man mit Staus rechnen kann.

NAVI > MAP > ... (drei Punkte) > Verkehr. Da (jetzt auf die schnelle, aus dem Kopf) sollte es sein.

RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

Einmal editiert, zuletzt von Paris-Dakar ()