Das sieht ja schon besser aus. Ich habe leider noch keine Antwort bekommen.

Navi-Update steht zum Download bereit
-
-
Die Authentifizierung hat länger gedauert, aber ich komme bis zur Frage ob ich aktualisieren möchte. Nun habe ich leider keine Zeit das Update durchzuführen, morgen kommt mehr.
Das sieht gut aus, müsste jetzt funktionieren.
Die Frage, ob aktualisiert werden soll, kam ja vorher gar nicht, an deren Stelle kam ja immer die Authentifizierungs-Meldung.
Ich weiß gar nicht, wie Toyota das vor hat zu machen, ob die jeden Einzelnen der sich gemeldet hat, einen neuen Download Link senden?
-
Guten Morgen zusammen,
es hat funktioniert, dauert wie immer etwas über eine Stunde, aber alles gut. Es gibt also eine Lösung von Toyota....
-
Es ist eigentlich Erbärmlich von Toyota! Das ein Weltkonzern das nicht hinbekommt. Die falschen Dateien sind vom 18.02.25 und die richtigen vom 07.04.25. Ich habe heute am 27.04.25 zum 6. mal einen Download durchgeführt. Immer noch nicht richtig. Gestern Abend im Chat hat ein David im System bei Toyota keine Antwort zur Fehlermeldung gefunden.
Das war mein erster und letzter Toyota wegen diesem Problem und noch anderer.
-
Ich fahre jeden Monat paar Tausend Km, aber dass hat mich bis heute nicht gestört 😆
Man kann sich ja über vieles aufregen…
-
Ich fahre jeden Monat paar Tausend Km, aber dass hat mich bis heute nicht gestört 😆
Man kann sich ja über vieles aufregen…
Wobei man aber ehrlich zugeben muss: Toyota und Multimedia/Navigation. Zwei Welten prallen aufeinander.
So gut wie sie sonst sind...aber bzgl. Multimedia sind sie Steinzeit. Dass muss man schon so ehrlich sagen.
-
Ich rege mich nicht auf, dass das Update später kommt. Es war wohl im Februar fertig. Nur wenn es kommt, sollte es geprüft sein und funktionieren! Und wenn dann ein Fehler auftritt, sollte Bewegung in den Laden kommen. Für das Download, Entpacken und Kopieren sowie ins Autosteigen und Ausprobieren geht ja auch einige Zeit drauf. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist man ganz schön sauer auf Toyota.
-
So gut wie sie sonst sind...aber bzgl. Multimedia sind sie Steinzeit.
Wie bei der Fahrzeug-Hardware: Toyota setzt auf bewährte Technik.
*Duckundwech*
-
Das Problem ist wohl die falsche 2, Datei, Das zu finden ist wohl auch für einen Laien nicht schwer. Es sollte auch nicht ein paar Tage dauern. Das falsche Update steht immer noch zum Download bereit!!
-
Gestern Abend im Chat hat ein David im System bei Toyota keine Antwort zur Fehlermeldung gefunden.
Das verstehe ich auch nicht, da sitzt irgend ein David, versucht Hilfe anzubitten, aber ausser (fast) korrekte Uhrzeit kann er nichts sagen!!!
Und eine Zusage von Toyota wegen USB-Stick zuschicken habe ich immer noch nicht, ausser das meine Anfrage ankamm.