...Der Fehler liegt für mich klar bei Toyota.
Auf jeden Fall.
Da scheint irgendwas in den Dateien nicht zu stimmen.
Und natürlich muss das funktionieren, wir haben ja dafür bezahlt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
...Der Fehler liegt für mich klar bei Toyota.
Auf jeden Fall.
Da scheint irgendwas in den Dateien nicht zu stimmen.
Und natürlich muss das funktionieren, wir haben ja dafür bezahlt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Hab den Support gestern noch mal angeschrieben. Antwort:"Die Kollegen sind etwas im Verzug. Sie sollten aber bald antworten "
Naja.
Das Problem muss auch erst mal gefunden werden um es zu beseitigen.
Ich denke die sind schon dran.
Das dauert halt auch mal paar Tage.
Bei uns in der Schweiz dauert es auch noch an. Bisher keine neuen Erkenntnisse vom Customercare Team der Toyota AG.
Bei uns in der Schweiz dauert es auch noch an. Bisher keine neuen Erkenntnisse vom Customercare Team der Toyota AG.
Dann ist das wohl ein globales Problem, und betrifft alle RAV´s, bzw. das MM17/MM19 System.
Folgende E-Mail der Toyota Kundenbetreuung hat mich heute erreicht (ich berichte weiter, wenn es was Konkretes gibt):
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
besten Dank für Ihre E-Mail.
Die Daten zu Ihrem Konto haben wir bereits für die weitere Überprüfung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet.
Unser Support benötigt für die Überprüfung/Korrektur ein wenig Zeit.
Sobald wir neue Erkenntnisse vorliegen haben, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen.
Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und Verständnis.
Freundliche Grüße aus Köln
Habe heute die gleich Mail wie Magic1111 erhalten.
Na dann warten wir mal ab.
Ich habe auch einen E-Mail vom Customercare erhalten mit einem Link für ein weiteres Download, und der Bitte ihnen mitzuteilen ob es funktioniert. Ich werde am Sonntag diese Update testen, vorher habe ich leider keine Zeit.
(Wir bedauern, dass die Aktualisierung Ihrer Navigation nicht möglich ist und entschuldigen uns dafür.
Hier ist ein Link zum Herunterladen der Aktualisierungsdaten: hier war der Link, den darf ich leider nicht teilen....
Die erhaltene Datei muss auch auf Ihrem Computer entpackt und ihr Inhalt in das Stammverzeichnis eines FAT32-formatierten USB-Sticks übertragen werden.
Können Sie uns bitte sagen, ob es möglich ist, Ihre Navigation mit dieser neuen Datei zu aktualisieren?)
Freundliche Grüsse
Meilleures salutations
Destini saluti
Best regards
Alten Dateien, die nicht funktioniert haben:
Neuen Dateien nach dem extrahieren:
Auffällig ist die zweite FMU_PONDJ0_2.iso, diese Datei ist nun wesentlich grösser ausgefallen. Später mehr....
Die Authentifizierung hat länger gedauert, aber ich komme bis zur Frage ob ich aktualisieren möchte. Nun habe ich leider keine Zeit das Update durchzuführen, morgen kommt mehr.